Express (Bj. 95-02) AVL Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag

Diskutiere Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe seit längerem das Wischer Intervall Relais, das 6 stufig den Wischintervall regelt zu liegen. Da ich nen neuen Lenkstockschalter für...

  1. #1 norbert.ac, 16.01.2014
    norbert.ac

    norbert.ac Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Express '96
    Hallo,

    habe seit längerem das Wischer Intervall Relais, das 6 stufig den Wischintervall regelt zu liegen. Da ich nen neuen Lenkstockschalter für den Tüv brauche (der alte spinnt) habe ich diesen auch besorgt und wollte jetzt beides einbauen. Die Anleitung dazu hab ich hier auch gefunden, leider ist die die Belegung des zusätzlichen des Pins P am Relais zum Schalter nicht beschrieben. Weiss jemand die Belegung von Relais Klemme P am Schalter (Nr.xy..)?
    -
    Was anderes: ich will auch das alte, runtergerittene Lenkrad gegen ein besseres tauschen. Hab das originale mit Airbag bei Ebay geschossen und wollte das einbauen. Habe sowas schon öfters bei Citroen gemacht, da war es selbsterklärend.
    -Batterie abklemmen, etwas warten
    -Pralltopf abziehen
    -Airbag raus, Mutter lösen
    -Schleifring abnehmen
    und das ganze wieder andersherum mit dem neuen Teil.

    Gibts beim Essi etwas worauf man achten muss?

    Danke f Tips!!

    Norbert
     
Thema:

Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag

Die Seite wird geladen...

Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...