Express (Bj. 95-02) AVL Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag

Diskutiere Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe seit längerem das Wischer Intervall Relais, das 6 stufig den Wischintervall regelt zu liegen. Da ich nen neuen Lenkstockschalter für...

  1. #1 norbert.ac, 16.01.2014
    norbert.ac

    norbert.ac Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Express '96
    Hallo,

    habe seit längerem das Wischer Intervall Relais, das 6 stufig den Wischintervall regelt zu liegen. Da ich nen neuen Lenkstockschalter für den Tüv brauche (der alte spinnt) habe ich diesen auch besorgt und wollte jetzt beides einbauen. Die Anleitung dazu hab ich hier auch gefunden, leider ist die die Belegung des zusätzlichen des Pins P am Relais zum Schalter nicht beschrieben. Weiss jemand die Belegung von Relais Klemme P am Schalter (Nr.xy..)?
    -
    Was anderes: ich will auch das alte, runtergerittene Lenkrad gegen ein besseres tauschen. Hab das originale mit Airbag bei Ebay geschossen und wollte das einbauen. Habe sowas schon öfters bei Citroen gemacht, da war es selbsterklärend.
    -Batterie abklemmen, etwas warten
    -Pralltopf abziehen
    -Airbag raus, Mutter lösen
    -Schleifring abnehmen
    und das ganze wieder andersherum mit dem neuen Teil.

    Gibts beim Essi etwas worauf man achten muss?

    Danke f Tips!!

    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag

Die Seite wird geladen...

Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  3. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

    Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...