Express (Bj. 95-02) AVL Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag

Diskutiere Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe seit längerem das Wischer Intervall Relais, das 6 stufig den Wischintervall regelt zu liegen. Da ich nen neuen Lenkstockschalter für...

  1. #1 norbert.ac, 16.01.2014
    norbert.ac

    norbert.ac Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Express '96
    Hallo,

    habe seit längerem das Wischer Intervall Relais, das 6 stufig den Wischintervall regelt zu liegen. Da ich nen neuen Lenkstockschalter für den Tüv brauche (der alte spinnt) habe ich diesen auch besorgt und wollte jetzt beides einbauen. Die Anleitung dazu hab ich hier auch gefunden, leider ist die die Belegung des zusätzlichen des Pins P am Relais zum Schalter nicht beschrieben. Weiss jemand die Belegung von Relais Klemme P am Schalter (Nr.xy..)?
    -
    Was anderes: ich will auch das alte, runtergerittene Lenkrad gegen ein besseres tauschen. Hab das originale mit Airbag bei Ebay geschossen und wollte das einbauen. Habe sowas schon öfters bei Citroen gemacht, da war es selbsterklärend.
    -Batterie abklemmen, etwas warten
    -Pralltopf abziehen
    -Airbag raus, Mutter lösen
    -Schleifring abnehmen
    und das ganze wieder andersherum mit dem neuen Teil.

    Gibts beim Essi etwas worauf man achten muss?

    Danke f Tips!!

    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag

Die Seite wird geladen...

Umbau Wischintervall Relais/ Einbau Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...