Umbau zum Trailer ziehen

Diskutiere Umbau zum Trailer ziehen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi, könnt ihr mir sagen ob ich meine F150 baujahr 2005 so umbauen kann, dass er einen Trailer ziehen kann? Also ich rede nicht von einer...

1. #1 F150Felix, 05.11.2010
    F150Felix

F150Felix Neuling

Fahrzeug:
    F150 2006 5,4L-V8
    Hi,
    könnt ihr mir sagen ob ich meine F150 baujahr 2005 so umbauen kann, dass er einen Trailer ziehen kann?
    Also ich rede nicht von einer Anhängerkupplung sondern der Kupplung auf der ladefläche für Auflieger
    Danke schonmal

2. #2 Mondeo-Driver, 05.11.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ICh würd sagen "Ja" , weil in Amiland fahren ja mehrere Pickups rum , mit einer Sattelplatte auf der Ladefläche um einen großen Trailer ziehen zu können.
    Welche Sattelplatte dafür in Frage kommt kann ich dir allerdings nicht sagen , evtl mal google bemühen ?;)

Thema:

Umbau zum Trailer ziehen

Die Seite wird geladen...

Umbau zum Trailer ziehen - Ähnliche Themen

1. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  2. Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt: Hallo zusammen, leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden. Ich habe mir einen 2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung...
  3. XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?

XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?: Hi, ich habe von meinem Vater einen Xr2i 8v bekommen, hat er seit 30 Jahren, fast kein Rost und im Orginalzustand mit 96.000 gelaufen, sogar noch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umbau EPB -> manuelle Handbremse

Umbau EPB -> manuelle Handbremse: Servus, sorry wenn ich ein neues Thema aufmache, im Notfall einfach löschen und ich hänge es ans andere dran. Aktueller Plan ist, auf manuelle...
  5. Klimakonsole von manuell auf digital umbauen

Klimakonsole von manuell auf digital umbauen: Hallo zusammen, mein beiden Töchter fahren beide einen Fiesta 1.25, bj 12 Champions Edition und bj. 13 Sync. Die ein hat die Klimaanzeige in rot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden