Umbau

Diskutiere Umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich wollte mal fragen ob da wer ne Idee hat oder helfen könnte. Ich habe: [IMG] Diese Kiste und wollte die 2 Subwoofer raus holen und...

1. CroW

CroW Dark Driver

Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    Hi

Ich wollte mal fragen ob da wer ne Idee hat oder helfen könnte.
    Ich habe:

Diese Kiste und wollte die 2 Subwoofer raus holen und rechts und links hinten im koferraum in die ecken machen , endstufe dann wahrscheinlich in die mitte.

So das ich halt mehr platz im koferraum noch habe , gibts da jetz ne günstige oder gute möglichkeit wie ich die am besten in die beiden ecken setzen kann ?

Danke im Vorraus ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...