Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau

Diskutiere Umbau im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... Also mir ist vor ein paar Tagen jemand in mein Auto gefahren (Heckschaden) Ich fahre einen Mondeo B5Y, würde mir gerne die Stoßstange und...

  1. An86J

    An86J Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo B5Y 2002 96kW
    Hallo...
    Also mir ist vor ein paar Tagen jemand in mein Auto gefahren (Heckschaden)
    Ich fahre einen Mondeo B5Y, würde mir gerne die Stoßstange und die Heckleuchten vom B4Y einbauen!!
    und die Frontstoßstange??

    das wollte ich jetz mal hier fragen: passen die Teile vom B4Y am B5Y ??????

    danke für die antworten!

    lg Andi :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die teile passen dran ist ja alles edendich

    MFG Mondifan
     
  4. An86J

    An86J Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo B5Y 2002 96kW
    Ich war mir nicht sicher weil bei die Heckleuchten steht ab Bj 2005!!!
    danke für die schnelle antwort
    Lg
     
  5. #4 jörg990, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    :gruebel:


    Gruß

    Jörg

    Edit: du meinst wahrscheinlich "identisch"...
     
  6. #5 Mondeo 2364, 11.08.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das bei den Leuchten steht ab 2005 wird bloss vom Style (Aussehen) her sein weil die 2005er sind bißchen anders aber die Form ist gleich geblieben , die Front passt sowieso da hast nur bißchen Arbeit wenn Du die (originale)vom ST nehmen willst weil der etwas breitere Kotflügel hat , aber mit paar Tricks geht das auch !
     
Thema:

Umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...