Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbauprojekt, ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Drippz1992, 24.03.2013.

1. #1 Drippz1992, 24.03.2013
    Drippz1992

Drippz1992 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Guten Abend Leute,

ich habe dieses Jahr vor meinen FoFu, Stück für Stück, ein wenig um zu bauen und dazu hab ich noch die ein oder andere Frage, deshalb wird der Thread wohl öfters mal Aktualisiert wenn sich neue Fragen ergeben :lol: Ich werde euch dann wenn es soweit ist auch keine Bilder vorenthalten :)

Was gemacht werden soll:
    1. ST Heckschürze(FL)
    2. Klare LED-Rückleuchten
    3. 18" Alufelgen
    4. ST Frontschürze(VFL)
    5. Teilfolierung
    6. 2Din Touchscreen Radio und Kofferraumausbau
    7. 3 Speichen Lederlenkrad(Orginal Ford)
    8. Amaturenbrett, Türen und Sitze beziehen lassen
    9. Innenraumbeleuchtung komplett auf Weiß/Blau
    10. Sportauspuffanlage oder Endschalldämpfer
    11. und noch so ein paar Kleinigkeiten die mir in den Sinn kommen ;)

So nun zu meiner 1. Frage:
    Gibts für die ST Front auch andere Nebelscheinwerferblenden als die Originalen ohne die Umrandung? Wenn ja, woher bekomme ich da was passendes?

Frage Nummer 2:
    Weiß einer was die Schürzen+ allen drum und dran (ohne Lackierung) beim Freundlichen kosten oder würde ich da mit gebrauchten Teilen von der Bucht billiger wegkommen?

So dass war es vorerst mit Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und erfreut euch daran mein Projekt zu verfolgen.

LG
    Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin21, 25.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    also was ich von erfahrung her sagen kann das es beim FFH die schürzen teuer kommen vor allembei Sportversionen da kannst du lieber bei E..y nachschauen oder aufn schrotter gucken nach sowas
    ich hab danmals bei meinen Astra G ne OPC II schürze mir besorgt beim FOH sollte se mit allem drum und drann 1200 kosten ich hab se für 400 mir besorgt also halt lieber ausschau

4. #3 Drippz1992, 25.03.2013
    Drippz1992

Drippz1992 Benutzer

Fahrzeug:
    Okay dann werd ich mal bei der Bucht ausschau halten und hoffen das was gescheites schnellst möglich drin ist.
    Will das noch dieses Jahr schaffen mit dem Umbau :-D

5. #4 NuMmEr 6, 08.04.2013
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hat sich denn hier schon was getan? das jahr ist für solche dinge meist etwas zu knapp bemessen :D

6. #5 Drippz1992, 08.04.2013
    Drippz1992

Drippz1992 Benutzer

Fahrzeug:
    Hey.

Ne hat sich noch nichts getan außer das nun ein paar Teile außen in Wagenfarbe lackiert sind.

Das Projekt wird auch erstmal auf Eis gelegt, hole mir demnächst ein neues Spielzeug, fängt mit S an und hört mit T auf! :lol:

Projekt wird dann damit fortgesetzt, natürlich mit abstrichen von der jetztigen Liste dafür kommen dann aber neue Sachen (leider teurere Sachen :weinen2: ) dazu. :boesegrinsen:
    Aber wie sagt mein Kumpel immer, Spaß kostet :zunge1:

Thema:

Umbauprojekt, ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Umbauprojekt, ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...