1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Umbauprojekt Ford Ka Puma Motor

Diskutiere Umbauprojekt Ford Ka Puma Motor im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag, ich habe hier ein Projekt stehen welches ich mit 2 Kollegen angefangen habe. Leider ist dort einiges gepfuscht was ich ehrlich so...

1. hankxd

hankxd Neuling

Guten Tag,
    ich habe hier ein Projekt stehen welches ich mit 2 Kollegen angefangen habe. Leider ist dort einiges gepfuscht was ich ehrlich so zugebe. Will keinen übers Ohr hauen. War leider viel Lehrgeld aber ich würde mich freuen wenn noch einer was drauß machen möchte oder ich aus einzelnen Teilen noch Geld kriege.. um etwas zu retten für mein Gewissen.
    Also der Standard ka ist BJ 2003 und wir haben einen Puma Motor reingesetzt. Die momentane motoraufhängung kann man vergessen und der kabelbaum ist komplett auseinander genommen. Mit neuer Karosse könnte man da sicherlich noch was drauß machen aber mir wird es einfach zu teuer noch einen neuen ka mit guter basis zu besorgen...
    Vorhanden sind zb wichers sitzkonsolen, no name sportsitze. Bastuck edelstahl Auspuff anlage ab Kat. Puma felgen. TA Technix Gewindefahrwerk. Motorhaube Türen usw sind auch in Ordnung.
    Vielleicht hat ja irgendjemand hier an etwas Interesse....

Preis für das gesamte Projekt 1000 VB
    Standort Lutherstadt Wittenberg, Sachsen Anhalt
    Bilder oder mehr Infos bei Whatsapp gerne möglich 01638460555

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbauprojekt Ford Ka Puma Motor

Die Seite wird geladen...

Umbauprojekt Ford Ka Puma Motor - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...