Ranger '12 (Bj. 12-**) Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co.

Diskutiere Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co. im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Frage an die Fachmänner Ranger: benötige ich eigentlich wenn ich "Teile" von einem Limited nehme (Stossfänger hinten, Überrollbügel oder...

  1. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Hallo,

    Frage an die Fachmänner Ranger:

    benötige ich eigentlich wenn ich "Teile" von einem Limited nehme (Stossfänger hinten, Überrollbügel oder auch Felgen/Reifen) eine ABE, da ich ja eine Bauliche
    Veränderung vornehme....

    Nachdem ich erst vor kurzem einen Überrollbügel von einem Limited montiert habe
    ist mir jetzt nicht ganz klar ob ich das überhaupt darf....

    Fragen über fragen.

    Grüße
    Gerd
     
  2. #2 westerwaelder, 13.07.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Gerd,
    ich habe die Trittbretter und das Style x Hardtop(hoch) zusätzlich angebaut. Bisher hat keine TÜV Vorführung zu Problemen geführt. Orginalteile müssen wohl nicht eingetragen werden lt. dem TÜV Menschen !

    Arndt
     
  3. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Hi Arndt,

    supi, dank dir

    Grüße
    Gerhard
     
Thema:

Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co.

Die Seite wird geladen...

Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co. - Ähnliche Themen

  1. ABE Gesucht

    ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  2. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

    Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...