Ranger '12 (Bj. 12-**) Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co.

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von gerdkr, 13.07.2015.

  1. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Hallo,

    Frage an die Fachmänner Ranger:

    benötige ich eigentlich wenn ich "Teile" von einem Limited nehme (Stossfänger hinten, Überrollbügel oder auch Felgen/Reifen) eine ABE, da ich ja eine Bauliche
    Veränderung vornehme....

    Nachdem ich erst vor kurzem einen Überrollbügel von einem Limited montiert habe
    ist mir jetzt nicht ganz klar ob ich das überhaupt darf....

    Fragen über fragen.

    Grüße
    Gerd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 13.07.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Gerd,
    ich habe die Trittbretter und das Style x Hardtop(hoch) zusätzlich angebaut. Bisher hat keine TÜV Vorführung zu Problemen geführt. Orginalteile müssen wohl nicht eingetragen werden lt. dem TÜV Menschen !

    Arndt
     
  4. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Hi Arndt,

    supi, dank dir

    Grüße
    Gerhard
     
Thema:

Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co.

Die Seite wird geladen...

Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co. - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...