Ranger '12 (Bj. 12-**) Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co.

Diskutiere Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co. im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Frage an die Fachmänner Ranger: benötige ich eigentlich wenn ich "Teile" von einem Limited nehme (Stossfänger hinten, Überrollbügel oder...

  1. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Hallo,

    Frage an die Fachmänner Ranger:

    benötige ich eigentlich wenn ich "Teile" von einem Limited nehme (Stossfänger hinten, Überrollbügel oder auch Felgen/Reifen) eine ABE, da ich ja eine Bauliche
    Veränderung vornehme....

    Nachdem ich erst vor kurzem einen Überrollbügel von einem Limited montiert habe
    ist mir jetzt nicht ganz klar ob ich das überhaupt darf....

    Fragen über fragen.

    Grüße
    Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 13.07.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Gerd,
    ich habe die Trittbretter und das Style x Hardtop(hoch) zusätzlich angebaut. Bisher hat keine TÜV Vorführung zu Problemen geführt. Orginalteile müssen wohl nicht eingetragen werden lt. dem TÜV Menschen !

    Arndt
     
  4. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Hi Arndt,

    supi, dank dir

    Grüße
    Gerhard
     
Thema:

Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co.

Die Seite wird geladen...

Umbauten vom Ranger Limited auf XLT - ABE & Co. - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  2. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)
  3. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...