Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Umbestellen,Änderung,Lieferung KUGA

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von nana1delphin, 04.11.2008.

1. #1 nana1delphin, 04.11.2008
    nana1delphin

nana1delphin Guest

Hallo an ALLE!

habe natürlich auch einen KUGA bestellt, vor ca. 4 Wochen und bekomme diesen Anfang Dezember:lol:
    wie dies mein Händler hinbekommen hat, weiss ich immer noch nicht ganz, aber wenn bei Ford alles normal läuft bleibt es bei dem o.g. Liefertermin!!
    Eine Frage an Euch, habe festgestellt das Ford ein neues X-Paket mit 19 er Felgen eingebracht hat, da ist die Standheizung schon dabei und der Unterschied zum X-Paket I
    beträgt gerade mal 250€, das ist natürlich ne tolle Sache, nun meine Frage:

Kann ich das Paket welches ich schon bestellt habe jetzt noch umbestellen?
    Mein Händler hat mir den Geburtstag (11.11.) genannt und die Fahrgestellnummer habe ich auch schon, den Händler kann ich aber erst am Freitag wieder sprechen.

Das Auto wird ja erst noch gebaut und es wäre ja keine grosse Veränderung und die Reifen werden doch sowieso zum Schluss montiert??

Ich bin sehr ungeduldig und hatte grosses Glück das der Kuga doch früher kommt als geplant(Anfang 2009) aber das neue Paket hätte ich dann doch noch gerne und ärgere mich deswegen auch schon......das Ford dies nicht vorher schon angeboten hat:rasend:

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Wie kommst du darauf, dass die Standheizung dabei wäre? Hier ist nur von der Dieseltypischen Zusatzheizung die Rede. Im Gegenteil: das Paket ist bei Dieselmotoren nicht zusammen mit der Standheizung zu bekommen.

4. #3 nana1delphin, 05.11.2008
    nana1delphin

nana1delphin Guest

Hi,
    das neue Paket welches Du bestellen kannst ist 250€ teurer als das Titanum X I Paket welches ich bestellt habe(Zusatzheizung) mit dem Unterschied für wenig Geld zusätzlich 19er Reifen und die Standheizung! wenn Du auf die Ford Seite gehst und einen Kuga konfigurieren willst,wirst Du sehen das im neuen Paket die Standheizung dabei ist.
    LG an alle Kuga Fahrer und die es werden wollen...
    PS. einen Trost habe ich auch wenn ich nichts mehr umbestellen kann, mein Auto bekomme ich schneller als manch anderer, nämlich genau 8 Wochen nachdem ich bestellt habe

5. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Genau da hab ich ja geguckt. Da steht: wie Titanium X I Paket mit 19" LM-Felgen.
    Nix von Standheizung!

6. #5 nana1delphin, 17.11.2008
    nana1delphin

nana1delphin Guest

.... eine Standheizung dazu buchen kannst Du nicht, wenn du dieses Paket nimmst, da schon mit Standheizung, mein Autohändler sagte dies auch.
    Egal mein Kuga ist schon da, habe genau 6 Wochen gewartet, am Mi kann ich Ihn abholen.

7. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Na, dann bin ich mal gespannt, ob eine Standheizung drin ist, wenn er da ist. Wäre ja nen Schnäppchen - glaub ich aber nicht...

8. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    So, Mittwoch! Schön warm im Auto? Oder doch nur die Zusatzheizung?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nana1delphin, 21.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2008
    nana1delphin

nana1delphin Guest

Hi,
    ja mein Auto ist schon da, ab Bestellung bis Auslieferung in genau !! 4 WOCHEN !! was für ein
    Glück für mich. Fährt sich natürlich super geil und schnell......

Natürlich mit Zusatzheizung, weil UMBESTELLEN ging nicht mehr, Auto war schon in Produktion!
    Macht aber nix, haben eine grosse warme Garage.

Tja mit diesem anderen Paket, habe ich jetzt auch nicht weiter nachgefragt, aber falls Du VEWU Dir mal einen bestellen möchtest, frag genau nach, wäre ja wirklich ein Schnäppchen wie Du sagst, wenn Standheizung mit im anderen Paket dabei wär.

Aber die Zusatzheizung ist sehr effektiv, das Auto ist innerhalb 30 sec. superwarm......

Wünsche allen eine gute Fahrt......

11. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Na dann Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Ich werd da mal nachharken, kann es mir aber einfach nicht vorstellen.

Thema:

Umbestellen,Änderung,Lieferung KUGA

Die Seite wird geladen...

Umbestellen,Änderung,Lieferung KUGA - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Mein Kuga

Mein Kuga: Mein Kuga 2.0 4x4 132 kw und bin bisher sehr zufrieden :top2::freuen1:Gruss Volker.
  5. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...