Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Umdrehungen
Diskutiere Umdrehungen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin ich muss euch mal was fragen, mein Mondeo dreht ab und zu nicht über 4000 u/min bzw. sehr schleppend. Die Klimaanlage läßt sich dann auch...
Thema:
Umdrehungen
Die Seite wird geladen...
-
Umdrehungen - Ähnliche Themen
-
Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen
Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen: Hallo habe folgendes Problem Mein Ford Focus 1.8 tdci Wirkt immer ab wenn die Umdrehungen zu Hoch sind Bzw. Blinkt die glühkerzen Birne auf und... -
Umdrehungen im Stand
Umdrehungen im Stand: Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Mondeo. Mir ist aufgefallen, dass der Wagen im Leerlauf 1000 U/min macht, mein Focus hatte nur... -
Kein Durchzug unter 2000 Umdrehungen
Kein Durchzug unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Ranger DoKa Baujahr 07 gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden, mir stellt sich nur die Frage ob es... -
Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln
Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6... -
Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab
Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy TDCI 2.2 mit 175 PS und 238.000 km. Vor 2 Wochen kam plötzlich die...