Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umfang 80.000 Inspektion

Diskutiere Umfang 80.000 Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Wir sind im Begriff uns einen Focus 1,6TDci BJ 2008 (FL) zu besorgen. Lt. Scheckheft ist der 80.000er Kundendienst fällig. Hat...

  1. #1 Binford, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    Binford

    Binford Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 5/2008 1,6 TDCi
    Hallo zusammen.
    Wir sind im Begriff uns einen Focus 1,6TDci BJ 2008 (FL) zu besorgen.

    Lt. Scheckheft ist der 80.000er Kundendienst fällig.
    Hat jemand eine Liste der zu erledigenden Arbeiten (Ford-Service-Plan), da ich davon ausgehe, das der Händler den KD in einer freien Werkstatt durchführen lässt.


    P.S.
    Sind die (Turbo-)Probleme mit dem 1,6l Diesel mit dem Facelift behoben?
    Konnte in der Mängelliste zum FL2 nichts finden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce Te

    Ce Te Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010
  4. #3 Binford, 20.09.2010
    Binford

    Binford Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 5/2008 1,6 TDCi
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Super das Ford sowas für alle zugänglich online stellt !
     
  5. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfang 80.000 Inspektion

Die Seite wird geladen...

Umfang 80.000 Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  4. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...