Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umfang 80.000 Inspektion

Diskutiere Umfang 80.000 Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Wir sind im Begriff uns einen Focus 1,6TDci BJ 2008 (FL) zu besorgen. Lt. Scheckheft ist der 80.000er Kundendienst fällig. Hat...

  1. #1 Binford, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    Binford

    Binford Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 5/2008 1,6 TDCi
    Hallo zusammen.
    Wir sind im Begriff uns einen Focus 1,6TDci BJ 2008 (FL) zu besorgen.

    Lt. Scheckheft ist der 80.000er Kundendienst fällig.
    Hat jemand eine Liste der zu erledigenden Arbeiten (Ford-Service-Plan), da ich davon ausgehe, das der Händler den KD in einer freien Werkstatt durchführen lässt.


    P.S.
    Sind die (Turbo-)Probleme mit dem 1,6l Diesel mit dem Facelift behoben?
    Konnte in der Mängelliste zum FL2 nichts finden.
     
  2. Ce Te

    Ce Te Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010
  3. #3 Binford, 20.09.2010
    Binford

    Binford Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 5/2008 1,6 TDCi
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Super das Ford sowas für alle zugänglich online stellt !
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
Thema: Umfang 80.000 Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy inspektion 80.000

    ,
  2. ford fiesta inspektion 80.000

Die Seite wird geladen...

Umfang 80.000 Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...