Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Umfang der Ausstattungspakete

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fordmanne, 12.06.2015.

  1. #1 Fordmanne, 12.06.2015
    Fordmanne

    Fordmanne Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2014, 1,6 TDCi
    Hallo, habe einen Fiesta Titanium (Bj.2014, EZ 11/14) gebraucht gekauft. Im Angebot waren u.a. das Winterpaket, Easy Driver Paket2 und das Cool&Sound Paket3 aufgeführt. Gehört da nicht eigentlich eine Parkhilfe dazu? Alles andere scheint da zu sein. Kennt jemand diese Ausstattungspakete? Danke (mein 1. Beitrag:))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 12.06.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Danke,
    Nein, gehört nicht dazu ! Aber davon ausgehend, daß das Auto mal gerade 7monate alt ist wird da sicher niemand ausgebaut haben.
    ehrlich, braucht man(n) am Fiesta ein gepiepse zum einparken ?

    Arndt
     
  4. #3 BlackFocus2008, 12.06.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Brauchen tut man es nicht. Ist aber ein Nice to have und auch ganz easy nachrüstbar :lol:
     
  5. karajo

    karajo Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    brauchen tut den ****** niemand... selbst mit rückfahrkamera bauen die reichen bonzen noch parkunfälle... aber es ist sehr ärgerlich, denn wenn man heute sein auto verkaufen will, ist die 1. frage immer: hat er parkhilfe?
     
  6. #5 Fordmanne, 12.06.2015
    Fordmanne

    Fordmanne Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2014, 1,6 TDCi
    Hab bloß im Ford-Konfigurator das Easy Driver PaketII mal ausgewählt - da steht was von Einparkhilfe??

    Brauchen braucht Mann nicht unbedingt, aber man ist halt verheiratet, da ist das Gepiepse nicht ganz falsch.
     
  7. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Sind ja auch mit dem Smatzfön beschäftigt, ist bei mir zuhause auch schon mal passiert, alte blonde Frau in M-Klasse, merkte auch nicht als vom Nachbargrundstück die Mauer hat umfallen lassen

    Musst du denen einfach Antworten, " Ich bin nicht zu Blöd zum Einparken"
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfang der Ausstattungspakete

Die Seite wird geladen...

Umfang der Ausstattungspakete - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1. Service (Kosten und Umfang)

    1. Service (Kosten und Umfang): hallo leute! kann mir bitte jemand mitteilen, was so alles beim ersten service (fahrzeug ist ein jahr alt - hat 11.900km) zu machen ist und mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu den aktuellen Ausstattungspaketen

    Frage zu den aktuellen Ausstattungspaketen: Hallo, neben dem von mir bereits hier veröffentlichten EU-Fahrzeug, habe ich heute von einem Händler eine Zusammenstellung bekommen. Diese würde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Änderung Ausstattungspakete / Preisänderungen

    Änderung Ausstattungspakete / Preisänderungen: Mir ist gerade ganz schlecht. Hab vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass Ford die Ausstattungspakete und die Preise ändert. Ich habe den...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umfang der 2. Inspektion

    Umfang der 2. Inspektion: Hallo, mein Fiesta muss im September zur 2. Inspektion. Kann mir jemand sagen, was da alles gemacht wird und was mich das ca. kosten wird?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umfang 80.000 Inspektion

    Umfang 80.000 Inspektion: Hallo zusammen. Wir sind im Begriff uns einen Focus 1,6TDci BJ 2008 (FL) zu besorgen. Lt. Scheckheft ist der 80.000er Kundendienst fällig. Hat...