Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Umfang der Ausstattungspakete

Diskutiere Umfang der Ausstattungspakete im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen Fiesta Titanium (Bj.2014, EZ 11/14) gebraucht gekauft. Im Angebot waren u.a. das Winterpaket, Easy Driver Paket2 und das...

  1. #1 Fordmanne, 12.06.2015
    Fordmanne

    Fordmanne Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2014, 1,6 TDCi
    Hallo, habe einen Fiesta Titanium (Bj.2014, EZ 11/14) gebraucht gekauft. Im Angebot waren u.a. das Winterpaket, Easy Driver Paket2 und das Cool&Sound Paket3 aufgeführt. Gehört da nicht eigentlich eine Parkhilfe dazu? Alles andere scheint da zu sein. Kennt jemand diese Ausstattungspakete? Danke (mein 1. Beitrag:))
     
  2. #2 westerwaelder, 12.06.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Danke,
    Nein, gehört nicht dazu ! Aber davon ausgehend, daß das Auto mal gerade 7monate alt ist wird da sicher niemand ausgebaut haben.
    ehrlich, braucht man(n) am Fiesta ein gepiepse zum einparken ?

    Arndt
     
  3. #3 BlackFocus2008, 12.06.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Brauchen tut man es nicht. Ist aber ein Nice to have und auch ganz easy nachrüstbar :lol:
     
  4. karajo

    karajo Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    brauchen tut den ****** niemand... selbst mit rückfahrkamera bauen die reichen bonzen noch parkunfälle... aber es ist sehr ärgerlich, denn wenn man heute sein auto verkaufen will, ist die 1. frage immer: hat er parkhilfe?
     
  5. #5 Fordmanne, 12.06.2015
    Fordmanne

    Fordmanne Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2014, 1,6 TDCi
    Hab bloß im Ford-Konfigurator das Easy Driver PaketII mal ausgewählt - da steht was von Einparkhilfe??

    Brauchen braucht Mann nicht unbedingt, aber man ist halt verheiratet, da ist das Gepiepse nicht ganz falsch.
     
  6. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Sind ja auch mit dem Smatzfön beschäftigt, ist bei mir zuhause auch schon mal passiert, alte blonde Frau in M-Klasse, merkte auch nicht als vom Nachbargrundstück die Mauer hat umfallen lassen

    Musst du denen einfach Antworten, " Ich bin nicht zu Blöd zum Einparken"
     
Thema:

Umfang der Ausstattungspakete

Die Seite wird geladen...

Umfang der Ausstattungspakete - Ähnliche Themen

  1. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1. Service (Kosten und Umfang)

    1. Service (Kosten und Umfang): hallo leute! kann mir bitte jemand mitteilen, was so alles beim ersten service (fahrzeug ist ein jahr alt - hat 11.900km) zu machen ist und mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu den aktuellen Ausstattungspaketen

    Frage zu den aktuellen Ausstattungspaketen: Hallo, neben dem von mir bereits hier veröffentlichten EU-Fahrzeug, habe ich heute von einem Händler eine Zusammenstellung bekommen. Diese würde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Änderung Ausstattungspakete / Preisänderungen

    Änderung Ausstattungspakete / Preisänderungen: Mir ist gerade ganz schlecht. Hab vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass Ford die Ausstattungspakete und die Preise ändert. Ich habe den...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umfang der 2. Inspektion

    Umfang der 2. Inspektion: Hallo, mein Fiesta muss im September zur 2. Inspektion. Kann mir jemand sagen, was da alles gemacht wird und was mich das ca. kosten wird?...