Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umfeld- und Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Umfeld- und Fußraumbeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei mir gibt es aktuell keine Umfeld- und Fußraumbeleuchtung. Reicht es einfach wenn ich Birnen bzw. LEDs kaufe und diese...

1. #1 BaNaNaBeck, 21.03.2014
    BaNaNaBeck

BaNaNaBeck Benutzer

Hallo zusammen,

bei mir gibt es aktuell keine Umfeld- und Fußraumbeleuchtung.

Reicht es einfach wenn ich Birnen bzw. LEDs kaufe und diese einstecke ode rmuss da zusätzlich noch etwas aktiviert werden?

MfG
    BaNaNaBeck

2. Naffel

Naffel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 125ps SYNC Ed.
    Wo willst du diese reinstecken ? Sind den überhaupt die Gehäuse / Fassungen vorhanden ? Wenn ja mit einem Spannungsprüfer / kfz prüflampe oder einer Lampe testen .

3. #3 mucfofo88, 21.03.2014
    mucfofo88

mucfofo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    schau mal der maxmax war da schon fleißig und hat dazu was geschrieben http://www.ford-forum.de/showthread.php/127997-HELP!-Fußraumbeleuchtung-im-Trend

Thema:

Umfeld- und Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Umfeld- und Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  4. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...