Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten

Diskutiere Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, habe beim Umrüsten der Umfeldbeleuchtung die Kamera dabei gehabt und euch ein kleines Tutorial verfasst. Schön wäre es, wenn man auch...

1. Wanna

Wanna Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3/DYB, 5/15, 2.0 TDCi
    Hallo,

habe beim Umrüsten der Umfeldbeleuchtung die Kamera dabei gehabt und euch ein kleines Tutorial verfasst.

Schön wäre es, wenn man auch PDF's als Anhang hochladen könnte. Musste die Anleitung nun in JPEG'S umwandeln.

00_Anleitung_Umfeldbeleuchtung.jpg 01_Anleitung_Umfeldbeleuchtung.jpg 02_Anleitung_Umfeldbeleuchtung.jpg

Liebe Grüße,
    Alex

Paedu gefällt das.
Thema: Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk3 umfeldbeleuchtung led

,
  2. umfeldbeleuchtung focus mk3

,
  3. ford focus mk3 umfeldbeleuchtung nachrüsten

,
  4. ford focus st mk3 umfeldbeleuchtung,
  5. umfeldbeleuchtung ford focus rs mk3,
  6. focus mk3 rs umfeldbeleuchtung birne,
  7. welche led für umfeldbeleuchtung ford focus mk3,
  8. ford focus mk3 umfeldbeleuchtung wechseln,
  9. focus umfeldbeleuchtung nachrüsten,
  10. umfeldbeleuchtung fokus mk3 tauschen,
  11. ford focus mk3 umfeldbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  2. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umrüstung Ersatzrad auf Pannenset

Umrüstung Ersatzrad auf Pannenset: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten FoFo DYB 5 Türer Bj 2011 gekauft. Dieser hat ein vollwertiges Ersatzrad. Dadurch geht aber sehr viel...
  5. Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten

Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten: Hallo, liebe Ford - Schrauber, ich erlaube mir, mich auch hier dazuzugesellen...ich habe eine ganze Ford - Flotte vom P 4 bis zum Scorpio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden