C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Umfeldbeleuchtung, Blinker

Diskutiere Umfeldbeleuchtung, Blinker im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, kann man an einem C-max Bauj. 2008 die Spiegel mit Umfeldbeleuchtung und Blinker nachrüsten? Die Stecker hat er wohl. Sind die auch...

1. meener

meener Neuling

Hallo Leute,

kann man an einem C-max Bauj. 2008 die Spiegel mit Umfeldbeleuchtung und Blinker nachrüsten?

Die Stecker hat er wohl. Sind die auch schon verkabelt im Sicherungskasten?

Wäre um Tipps dankbar

Thx Meener

2. RSI

RSI Guest

hat der c- max 4 elektrische Fensterheber ?

3. meener

meener Neuling

Ja hat er. Und beheizt

Thema:

Umfeldbeleuchtung, Blinker

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung, Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker spielt verrückt

Blinker spielt verrückt: Es ist schwer zu beschreiben, aber das Video zeigt es ganz gut. Ich habe die doppelte Blinkfrequenz obwohl alle Glühbirnen funktionieren....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker Einbau AHK

Blinker Einbau AHK: Hallo zusammen, ich habe mir für den Focus eine AHK mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz gekauft. Kaum angekommen ging es an den Einbau. AHK war...
  3. Ford Focus mk1 alle Kontrollleuchten blinken und Piepton

Ford Focus mk1 alle Kontrollleuchten blinken und Piepton: Hallo, bei meinem Ford Focus mk1 blinken die Kontrollleuchten, -in Schlüsselposition 2-, wild umher, desweiteren etrtönt ein Signalton alle paar...
  4. Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018

Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018: Hallo zusammen, ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass an diesen beiden Lichtern gespart wird und keine LED´s eingesetzt werden. Zumindest...
  5. Blinken + Bremsen = piepen

Blinken + Bremsen = piepen: Moin! Ich besitze seit 2 Wochen den connect und bin begeistert. Aber immer wenn ich an der Kreuzung stehe oder langsam drauf zu rollen und dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden