Umfeldbeleuchtung blinkt?

Diskutiere Umfeldbeleuchtung blinkt? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin heute mit meinem ST auf ner Bergstraße weil son ***** mitten in der Straße gefahren ist, in nen ziehmlich krasses schlagloch gefahren....

1. #1 Rider2k5, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hallo,
    bin heute mit meinem ST auf ner Bergstraße weil son ***** mitten in der Straße gefahren ist, in nen ziehmlich krasses schlagloch gefahren.
    habe gleich nachher mal angehalten und gekuckt ob die felge etwas hat, dabei ist mir aufgefallen, dass die Umfeldbeleuchtung auf der rechten Seite nciht merh richtig funktioniert.
    Sie leuchtet zwar noch, blinkt aber nur mehr. Sie blinkt recht schnell. Komisch is, wenn ich jetz zusperre, dann is ja normal so, dass die Umfeldbeleuchtung ausgeht, dann leuchtet sie noch ei ganz klein wenig mit dem blinker nach, dann is alles aus. Wie gesagt, wenn ich zusperre oder aufsperre, dann blinkt sie ganz schnell, aber wenn sie so gedimmt leuchtet, leuchtet sie ganz normal.

Hat jmd schon mal soetwas gehabt?
    bzw, weis jmd ob das die Werksgarantie von Ford abdeckt, also die Reperatur? denn der wagen hat noch bis mai 2010 garantie...

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfeldbeleuchtung blinkt?

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung blinkt? - Ähnliche Themen

1. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Glühwendel blinkt

Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  5. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...