Umfeldbeleuchtung einbauen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Tinitus, 09.04.2007.

1. #1 Tinitus, 09.04.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

Hi Leute, kann man bei einem Focus II irgendwie was an der Software einstellen, dass die Standlichter brennen wenn man den Wagen aufsperrt und zusperrt?

Sowas hätt ich nämlich gerne! So wie bei nem Benz oder so!

Geht das irgendwie?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Uhhhh.mal sehen...ich glaube da kann dir vielleicht Fuchser weiterhelfen.

4. #3 Tinitus, 09.04.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

Ja immer her mit den Tips!! *g*

Hat Fuchser das schon gemacht?

5. #4 Smokerman, 09.04.2007
    Smokerman

Smokerman Guest

Das würd mich auch mal interressieren weil wenn ich mit der Fernbedienung abschliese oder Aufschliese dann hätte ichs gerne das die Blinker, Standlicht oder irgendwas anderes Kurz aufleuchtet damit ich seh das es geschlossen hat.

Ist das irgendwie möglich, ich hab aber nen Focus 1

MFG

6. #5 Fuchser, 10.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2007
    Fuchser

Fuchser Benutzer

nix Software

Also an der Software hab ich nichts verändert. Leider hab ich kein OBD und keinen Laptop. Denke auch das Softwaremäßig nichts zu machen ist.
    Ich hab mir ledeglich eine Umfeldbeleuchtung in die Spiegel gebaut. Diese hab ich mit an die Fußraumbeleuchtung geklemmt. Wenn du dein Auto entriegelst hast du ne schöne Aussenbeleuchtung. Ebenso wenn du im Dunkeln aussteigst.
    Meine Frau hat einen MK1. Ich habe schon überlegt bei ihr die Umfeldbeleuchtung vom C-Max einzubauen. Da diese Lampen ne ganze Ecke kleiner sind als beim Focus.
    Kam aber noch nicht dazu mal zu prüfen ob der Platz im Spiegel reicht.

[highlight]Antwort für den MK1 folgt aber[/highlight]

7. #6 Fuchser, 11.04.2007
    Fuchser

Fuchser Benutzer

Die Umfeldbeleuchtung vom C-Max bekommt man nicht ins Spiegelgehäuse eines Focus1 ( MK1 ). Ich hab heut den Spiegel mal auseinander gehabt.
    Naja - vielleicht mit viel Optimismus und einigen Veränderungen im Innenleben - aber zu viel Aufwand.

8. tkarte

tkarte Benutzer

Hat jemand die Teilenummern für die Umfeldbeleuchtung Mondeo MKIII?Würde mir diese auch gerne einbauen/nachrüsten.

Danke und gruß
    Tobias

9. #8 Schmankerl, 03.11.2007
    Schmankerl

Schmankerl Benutzer

Hey! Die Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln ist ja cool! Aber noch besser ist die Idee, diese mit der Fußraumbeleuchtung zu koppeln! Hast Du vielleicht eine kurze Anleitung wie man das einbauen kann? Danke

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Loki_GER, 03.11.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
  12. #10 Schmankerl, 03.11.2007
    Schmankerl

Schmankerl Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Nachricht! Hätte ich doch besser erst mal nachschauen sollen, bevor ich in die Tasten haue!

Thema:

Umfeldbeleuchtung einbauen?

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung einbauen? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...