C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Umfeldbeleuchtung Ersatzteil

Diskutiere Umfeldbeleuchtung Ersatzteil im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Mir ist heute in der Waschanlage im rechten Aussenspiegel das Kunststoffglas der Umfeldbeleuchtung rausgefallen. Wahrscheinlich,war die...

1. #1 elbegarten, 14.03.2012
    elbegarten

elbegarten Neuling

Hallo! Mir ist heute in der Waschanlage im rechten Aussenspiegel das Kunststoffglas der Umfeldbeleuchtung rausgefallen. Wahrscheinlich,war die Halterung angebrochen und als der Waschmann mit dem Hochdruckreiniger bei war, viel das Teil aus dem Spiegel und hing nur noch an dem Kabel runter. Nun zu meiner Frage: Habe jetzt im Internet ziemlich Intensiv nach so einem Ersatzteil geschaut,aber nichts gefunden. Habt Ihr für mich einen Tipp wo ich es her bekomme,ausser beim Fordhändler, der will nach telefonischer Aussage 55 Euronen für solch ein bisschen Plastik haben. Vielen Dank für Eure Mühe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyberjunkie, 17.04.2012
    Cyberjunkie

Cyberjunkie Neuling

Hallo

Ich brauchte das auch und beim Fordteileprofi (Autohaus Laazen) - bekam ich das Teil um ca. 12 EUR, das ist vollkommen in Ordnung.

Schau mal bei Ebay - Händlersuche nach Fordteileprofi und du wirst fündig. Einfach ein Mail hinschicken und ---- Problem behoben.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG
    Cyber

4. #3 focusdriver89, 18.04.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja den teileprofi kann ich auch empfehlen. :top1:

Für 55 bekommst bei ebay den ganzen spiegel.

Thema:

Umfeldbeleuchtung Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  2. Ersatzteile online

Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...