Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtung Focus FL 2016

Diskutiere Umfeldbeleuchtung Focus FL 2016 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat der Focus Titanium Baujahr 2016 die Umfeldbeleuchtung drinn?Hab ihn den Österreichischen Katalogen auf Ford.at nichts davon gefunden Ford...

1. #1 FocusDriver, 31.01.2016
    FocusDriver

FocusDriver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Hat der Focus Titanium Baujahr 2016 die Umfeldbeleuchtung drinn?Hab ihn den Österreichischen Katalogen auf Ford.at nichts davon gefunden
    Ford Focus Turnier 1,5-l-TDCi 120PS Titanium Indic Blue

-Winterpaket inkl Frontscheibe Vordersitze beheizbar
    -Ford Sync2 Audiosystem Radio/CD inkl. Ford SYNC 2 (mit Sprachsteuerung und Touchscreen, 8'' Touch-Display, 6 Lautsprecher, Fernbedienung am Lenkrad, AUX und 2 USB-Schnittstellen)
    -Style Paket 1 LED Rückleuchten, LED Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
    -Ford Power-Startfunktion
    -Leichtmetallräder 16“ im 10-Speichen-Design
    -Premium Sound Paket

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Nein, ob Titanium oder nicht ist unerheblich, Umfeldlicht gibt's nur mit anklappbaren Spiegeln. Und zumindest in DE sind die beim Titanium nicht Serie.

4. #3 FocusDriver, 31.01.2016
    FocusDriver

FocusDriver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Also da steht nichts davon das sie anklappbar sind

Bildschirmfoto 2016-01-31 um 10.20.18.jpg

Thema:

Umfeldbeleuchtung Focus FL 2016

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung Focus FL 2016 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...