Umfeldbeleuchtung und Solarreflect?

Diskutiere Umfeldbeleuchtung und Solarreflect? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Hab nen neuen Focus ST und habe eigentlich die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln und Solarreflect mitbestellt. Die...

1. #1 omegamann, 21.10.2006
    omegamann

omegamann Neuling

Hi!

Hab nen neuen Focus ST und habe eigentlich die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln und Solarreflect mitbestellt.

Die Umfeldbeleuchtung hab ich jetzt aber noch gar nicht wahrgenommen. Was müsste den da für eine Licht angehen oder welchen Schalter muss man drücken, damit da was beleuchtet wird?

Bei mir gehen da nur die Frontscheinwerfer für 30Sekunden an aber kein Licht an den Seitenspiegeln...

Wie kann ich außerdem feststellen, ob ich eine Solarreflect-Scheibe habe und mich der Händler nicht beschissen hat? :-)

Danke und Gruß,
    Omega

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oneh2k

oneh2k Guest

das müsste am ettiket sagt man glaub ich auch von der scheoibe zu sehen sein....ein anderer buchstabe oder so......vorne links....da steht auch der hersteller....ford...frankreich oder sowas......
    im sommer merkst du es wenn dein material nicht so aufgeheizt wird....da es schon 10-12 grad oder so wegnimmt von den amaturen.....

die umfeldbeleuchtung geht an wenn es draussen dunkel ist und du das auto zu machst oder auf machst....dann leuchtet da ein licht unterm spiegel auf den boden um den weg, bzw. die fläche etwas auszuleuchten,damit du nicht in matsch oder wasserpfützen trittst....

schau unter den spiegel und da muss ei nlicht sein :o)

4. #3 titanium115, 24.10.2006
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Die Solarrefectscheibe erkennst Du in dem auf der Scheine unten links I.R. steht.

5. #4 Solinger ST, 29.11.2006
    Solinger ST

Solinger ST Neuling

Hi.
    Also die Umfeldbeleuchtung ist unten an den Aussenspiegeln, sie funktioniert immer sobald eine türe geöffnet wird. Eine direkte HOME-Funktion (Scheinwerfer leuchten ca. 30 Sekunden nach dem schliessen aller türen), gibt es meines wissens nicht direkt.
    Ich muss bei mir den linken hebel, nach abgeschalteter Zündung, am lenkrad einmal zum Fahrersitz ziehen. Dann leuteten die Scheinwerfer.

Mfg

6. #5 Focus_ST, 30.11.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Auch bekannt als "Hallo Licht"

Thema:

Umfeldbeleuchtung und Solarreflect?

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung und Solarreflect? - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, mich würde es Interessieren ob es möglich ist an einem Focus MK1 (kein Kombi) eine Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln...
  4. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...
  5. CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...