Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand das Titanium Modell mit Umfeldbeleuchtung? Was leuchtet da, der Blinker im Spiegel??? Evtl. mit Bild ;-)

  1. #1 rkueffner4711, 12.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Hat jemand das Titanium Modell mit Umfeldbeleuchtung?
    Was leuchtet da, der Blinker im Spiegel???
    Evtl. mit Bild ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.951
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hat an der Unterseite eine Weiße Streuscheibe mit einem Lämpchen dahinter.
    Im Handbuch müßte ein Bild abgebildet sein ...

    Der äußere Blinker ist nur fürs Blinken zuständig ;-)
     
  4. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Hier ein Bild davon:
     

    Anhänge:

  5. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man dieses Birnchen der Umfeldbeleuchtung tauschen???
    Möchte da ne LED reinmachen!!!

    Weiß das viel. jemand???
     
  6. #5 Dr. Low, 10.12.2008
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Würde ich aus Gründen der Ausleuchtung sein lassen mit den LEDs.
    Du hast dann nur noch ein minimales punktuell-erleuchtetes Leuchtpünktchen auf dem Boden, das bringt's nicht wirklich!
     
  7. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Innenraum auch mal ne Sofitte mit 9 Led´s gehabt und dann gegen eine mit 6 Superflux Zellen getauscht..nun ist der Innenraum richtig schön weiß!!!

    Und bei den W5W gibts auch mit SuperFlux..oder eben diese wo sich "Matrix" nennen..haben 4 Leds und 1 Superflux drauf...die machen schon gut hell, als sonst gedacht.

    Die mit normalen LED´s bringens auch net, bzw. nur en Punkt. Da haste recht...aber die mit den SuperFlux Zellen, sind viel besser.

    Wenn ich es mal verbaut haben, mache ich Bilder und stelle sie hier on. Aber kann noch etwas dauern...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

    Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Umfeldbeleuchtung

    Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, mich würde es Interessieren ob es möglich ist an einem Focus MK1 (kein Kombi) eine Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln...
  4. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

    Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...
  5. CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

    CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...