Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umfeldbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von freak.86, 12.12.2010.

1. #1 freak.86, 12.12.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    wie bekomme ich von der umfeldbeleuchtung die kleine scheibe unter dem außenspiegel raus? beim wechseln der birne ist sie mir in den spiegel gefallen und klappert nun darin rum :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 12.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

Handbuch Seite 63

1. Das Spiegelglas so weit wie möglich
    nach innen drehen. Clip mit
    geeignetem Werkzeug lösen.
    2. Leuchte ausbauen.
    3. Lampe herausnehmen.

4. #3 freak.86, 12.12.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    danke ich merke ich sollte doch mal in mein handbuch schauen :lol:

Thema:

Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, mich würde es Interessieren ob es möglich ist an einem Focus MK1 (kein Kombi) eine Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln...
  4. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...
  5. CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...