Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute kann mir einer sagen wie ich am besten die birnen der umfeldbeleuchtung wechseln kann? ha mal in der anleitung gelesen aber daraus werd...

1. #1 Fahnendieb, 27.07.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute kann mir einer sagen wie ich am besten die birnen der umfeldbeleuchtung wechseln kann? ha mal in der anleitung gelesen aber daraus werd ich nich wirklich schlau:rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 27.07.2011
    nashman

nashman Guest

Meinst du die am Außenspiegel?
    Denke mal wenn du drunter schaust, das man das Plaste Glas einfach rausklicken kann und dann die Birne wechseln.
    Muss selbst mal schauen, da ich auch schon daran gedacht habe weißere Birnen reinzubauen:)

4. #3 Micha87, 28.07.2011
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    1. Spiegelgehäuse abnehmen (nur geclipst)
    2. Spiegelglas abnehmen
    3. Gehäuse der Außenbeleuchtung nach unten rausdrücken
    Relativ einfach :top1:

5. #4 Baschdi, 17.10.2011
    Baschdi

Baschdi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport
    Ich bin auch bei dem Versuch meien Umfeldbeleuchtung zu ändern gescheitert :-(

wie kann man das Spiegelgehäuse abnehmen. Muss man da i-wo hebeln oder ziehen???

6. #5 W-ReTTeR, 20.11.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ALSO ich habe das bei mir so gemacht Spiegelglas ganz nach innen gestellt und mit einem langen dünnen Schrauben zieher die Feder des streuglases der Beleuchtung raus geclipst aber behutsam mit Gefühl

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wowo

wowo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Hallo zusammen, Umfeldbeleuchtung klingt gut, aber bei mir leutet die nicht, muss die programmiert werden? Sollte die immer beim Öffnen und Schließen leuchten?

9. #7 W-ReTTeR, 28.11.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ja sollte sie :)

Thema:

Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  3. Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, mich würde es Interessieren ob es möglich ist an einem Focus MK1 (kein Kombi) eine Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln...
  4. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...
  5. CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...