Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder...

  1. #1 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder einen anderen guten Rat wie ich die Sofitte wieder raus kriege .Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Im Gehäuse ist eine kleine Schraube. Die raus und dann nach unten raus drücken. Ist mir auch passiert
     
  4. #3 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für die schnelle Hilfe. Die Schraube hatte ich auch schon raus, aber die Lippe auf der gegenüber liegenden Seite hatte ich irgendwie nicht für voll genommen. Nun ist wieder alles an seinen Platz.
     
  5. gk4ewa

    gk4ewa Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium HB 04/2011 1.6 TDCI
    Hätte ich das mal vorher mitbekommen, hab mir die kleine schraube abgerissen. wenn die Spiegelblinker gewechselt werden, wird die wieder mit UHU Endfest angeklebt. Hält aber bisher auch ohne die Schraube.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...