Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder...

  1. #1 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder einen anderen guten Rat wie ich die Sofitte wieder raus kriege .Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Im Gehäuse ist eine kleine Schraube. Die raus und dann nach unten raus drücken. Ist mir auch passiert
     
  4. #3 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für die schnelle Hilfe. Die Schraube hatte ich auch schon raus, aber die Lippe auf der gegenüber liegenden Seite hatte ich irgendwie nicht für voll genommen. Nun ist wieder alles an seinen Platz.
     
  5. gk4ewa

    gk4ewa Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium HB 04/2011 1.6 TDCI
    Hätte ich das mal vorher mitbekommen, hab mir die kleine schraube abgerissen. wenn die Spiegelblinker gewechselt werden, wird die wieder mit UHU Endfest angeklebt. Hält aber bisher auch ohne die Schraube.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung

    Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung: Hallo, hat jemand, oder kommt jemand an eine Explosionszeichnung der kompletten Auspuffanlage des Ford Fiesta 1.0 Eco Boost von BJ 2016 heran? Am...