Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder...

1. #1 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder einen anderen guten Rat wie ich die Sofitte wieder raus kriege .Gruß moppel

2. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Im Gehäuse ist eine kleine Schraube. Die raus und dann nach unten raus drücken. Ist mir auch passiert

3. #3 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für die schnelle Hilfe. Die Schraube hatte ich auch schon raus, aber die Lippe auf der gegenüber liegenden Seite hatte ich irgendwie nicht für voll genommen. Nun ist wieder alles an seinen Platz.

4. gk4ewa

gk4ewa Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium HB 04/2011 1.6 TDCI
    Hätte ich das mal vorher mitbekommen, hab mir die kleine schraube abgerissen. wenn die Spiegelblinker gewechselt werden, wird die wieder mit UHU Endfest angeklebt. Hält aber bisher auch ohne die Schraube.

Thema:

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  2. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Welche Felgen brauche ich??

Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...