Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder...

  1. #1 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder einen anderen guten Rat wie ich die Sofitte wieder raus kriege .Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Im Gehäuse ist eine kleine Schraube. Die raus und dann nach unten raus drücken. Ist mir auch passiert
     
  4. #3 moppel63, 25.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für die schnelle Hilfe. Die Schraube hatte ich auch schon raus, aber die Lippe auf der gegenüber liegenden Seite hatte ich irgendwie nicht für voll genommen. Nun ist wieder alles an seinen Platz.
     
  5. gk4ewa

    gk4ewa Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium HB 04/2011 1.6 TDCI
    Hätte ich das mal vorher mitbekommen, hab mir die kleine schraube abgerissen. wenn die Spiegelblinker gewechselt werden, wird die wieder mit UHU Endfest angeklebt. Hält aber bisher auch ohne die Schraube.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...