Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umfrage 5W30, 5W40 oder ...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Steffen_Berlin82, 28.03.2010.

?

Welche Viskositätsklasse verwendet Ihr? (1,6TDCI - 109PS mit DPF)

  1. 0W30

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 0W40

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. 5W30

    18 Stimme(n)
    64,3%
  4. 5W40

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. 5W50

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 10W40

    1 Stimme(n)
    3,6%
  7. 10W50

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 10W60

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 15W40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 15W50

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 15W60

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. #1 Steffen_Berlin82, 28.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da das Thema ja schon x-mal diskutiert wurde, möchte ich einfach mal eine übersichtliche Umfrage starten...
    Also welche Viskosität verwendet Ihr für euren Focus 1,6 TDCI - 109PS mit DPF?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffen_Berlin82, 11.04.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Umfrageergebnisse zeigen nun relativ eindeutig, dass die meißten sich für ein 5W30 Öl entscheiden (ist ja auch das welches laut Ford benutzt werden soll.

    Welche Marke könnt ihr empfehlen?

    Castrol
    Mobil 1
    Shell
    Liqui Moli
    oder was?
     
  4. #3 Mondeo88, 11.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Würde das Standart Ford Öl nehmen kostet der Liter glaube ich 10 Euro bekommste bei jeden Ford Händler
     
  5. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Meiner bekommt 5W30 von Castrol,von Anfang an.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage 5W30, 5W40 oder ...

Die Seite wird geladen...

Umfrage 5W30, 5W40 oder ... - Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  2. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

    Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  3. Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die

    Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die: MOVING International Road Safety Association e.V.: Berlin (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage zählt der Fahrlehrermangel mit Abstand zu den...
  4. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

    Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...