Umfrage Autowäsche

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Heizöl-Ferrari, 25.09.2006.

1. #1 Heizöl-Ferrari, 25.09.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Würde mich mal interessieren wie oft ihr eurer Auto reinigt.. oder ob ich zurecht von meiner Ex als Psycho verurteilt werde...

Ich wasch meinen einmal in der Woche mit der Hand inkl. Polieren.. :moose:

das aber natürlich nur bei schönem Wetter.. sonst eh nicht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Freack, 25.09.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

ns ja also ich wasche mein wagen schon regelmassig und dann auch nur in der SB Wäsche in ne Waschstrasse kommt der mir nicht rein 8)

aber durch die Nanoversiegelung brauch ich die Waschstrasse auch gar net :D

es kommt halt auf Wetter und Zeit an wie oft ich waschen fahre :!:

4. #3 Sierrazicke, 25.09.2006
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Bei mir ist es immer unterschiedlich, aber im Regelfall so 1-2x im Monat Handwäsche mit Clubkollegen.

5. #4 bluekacorinna, 25.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also vor meinem Ka den Fiesat der wurde regelmäßig jede Woche Freitags oder Samstags gepuzt und abgeledert, standart am Karfreitag. Aber jetzt ich glaube ich habe meinen das letzte mal gepuzt bekommen als ich das bild hier rein gestellt habe. mom............................das war am

6. #5 bluekacorinna, 25.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    am 28.07.2006*schäm schäm*

7. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Hmm.. hab meinen so richtig vor nem Monat inner Waschanlage gewaschen. Werd ich wohl aber so in der Art nie wieder machen. Das war so ne Anlage, wo das Auto so durchgezogen wurde. da meiner aber tiefer is und irgendwo in der anlage anscheinend Huppel sind, ist mein Auto 3 bis 4 mal für ca. 30sek. stehen geblieben. Der Anlagentyp war schon kurz davor, den Kram lahmzulegen. Am Ende hatte ich zwar ein sauberes Auto, durfte mir aber noch ne Dose Unterbodenschutz holen, um dem Verfall etwas entgegenzuwirken.

Nun wasche ich lieber wieder mit der Hand und nem Lederlappen. Bei schönem Wetter macht das ja auch doppelt so viel Spaß !!!

8. MircoJ

MircoJ .

In der Regel wasche ich mein Auto einmal die Woche in einer SB Waschanlage. Poliert wird er allerdings wesentlich seltener, nämlich nie.

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, also waschen tu ich so gut wie nie.

So einmal im viertel Jahr gehts durch die Waschstraße, das genügt.

Mein Lack is sowieso voll im Eimer, da macht das auch nix mehr.

Polieren tu ich so 2 x im Jahr.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dark Blue, 26.09.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Also ich bin bis jetz ein absolut liebevoller Handwäscher und mir tut es weh im Auge, wenn der Wagen ungepflegt aussieht. ich hoffe, dass ich das so weitermachen kann, auch wenn ich ab sofort wieder ner regelmäßigen Tätigkeit nachgehe. Und vorm Winter wird noch mal richtig schön gewachst und versiegelt.

12. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Das hängt ganz davon ab, ob mein oranges Monster wieder mal dreckig ist und ob es sich auch lohnt ihn zu waschen, bei Regen net, denn mein Fiesta zieht Schmutz magisch an.

Meistens wasche ich ihn per Hand in der SB-Box. (Wer sein Auto liebt, wäscht selber :wink: )

Die erste Wachsschicht ist seit Samstag auch drau und dass alles mit der Hand.

Thema:

Umfrage Autowäsche

Die Seite wird geladen...

Umfrage Autowäsche - Ähnliche Themen

1. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  2. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  3. Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die

Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die: MOVING International Road Safety Association e.V.: Berlin (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage zählt der Fahrlehrermangel mit Abstand zu den...
  4. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  5. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...