Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umfrage Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von boy0083, 06.08.2009.

  1. #1 boy0083, 06.08.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Hallo Leute
    ich mache zur Zeit ne kleine Umfrage zum Tehma Böser Blick in Blech für den Fiesta:

    Habe jetzt vier verschiedene Varianten zur Auswahl, die ich so alle eingetragen bekommen würde......

    würd von euch nun gern wissen welche Version ihr am besten findet:


    1. Böser Blick gerade runter mit Angel Eyes (Blinker in Stoßi)

    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=boy0083&Ansicht=Bild5&Text=Zusatz

    2. Böser Blick leicht gebogen mit Angel Eyes (Blinker in Stoßi)

    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=boy0083&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht

    3. Böser Blick gerade runder mit Daylight Scheinwerfern (Blinker in Stoßi)

    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=boy0083&Ansicht=Bild6&Text=Zusatz

    4. Böser Blick leicht gebogen mit Daylight Scheinwerfern (Blinker bleibt)

    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=boy0083&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit



    von den Daylight Scheinwerfern konnte ich leider noch keine anderen Bilder finden, wenn jemand ne Frontansicht hat ruhig bescheid sagen.

    Mein persönlicher Favorit ist Nummer 4 :cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Fiesta_JH1, 07.08.2009
    Ford_Fiesta_JH1

    Ford_Fiesta_JH1 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1-02
    hm ja bin auch für nummer mit !!!! Day-Line-schweinwerfer!!! de schaun so geil aus!!!

    du mal ne frage wo bekommstn du denn bösen blick her??? i find nur den dünnen Klebescheiß!!!-------> de eh für ***** sind, weils 1 cm den kompletten scheinwerfer nachfahren!!! und böse schaut bei denen nix aus!!! PS: die heckschürze is auch a heißer tipp!!! :)

    falls du nen auspuff brauchst, ich verkaufe meinen daher ich einen neuen bekomme --->hab eh auch den 1,3L Benziner mit 70PS! (is endrohr gfallt ma nerma 148x75mm DTM, und ich hätte gerne 2x76mm DTM!!! endtopf is 2 jahre alt und hat die für 2 jahre normalen gebrauchsspuren (grundierung is noch zur gänze oben und dass endrohr gehört nur mal anständig aufpoliert!!!! wenn du interesse daran hast meldest dich unter Genesis_007@sms.at oder Ford_Fiesta_ST150@gmx.at !!! lg
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    is doch dein auto...da solltest du doch das machen was dir gefällt und nich das was anderen gefällt...find den thread bissl sinnlos...
     
  5. #4 boy0083, 07.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Also den Bösen Blick lass ich mir in ner Tuningwerkstatt inkl. Tüv Sondereintragung hier in der Gegend (Raum FFM) zusammenschweißen;
    zusammen mit Heck cleanen solls so um die 8bis 900 € kosten ca.... denke is nen fairer Preis.... inkl. Lacken.

    Man kanns aber auch über ne gute Lackiererei bekommen die mit nem Karosseriebauer zusammenarbeiten..(Kostenvoranschlag ohne Tüv etwa selber Preis bei mir, nur da is wieder die Sache mit dem Tüv.... würd mir dann VORHER jemand suchen der dir des einträgt......die sind was den BB angeht wohl sehr unkulant geworden.

    Sag mal hat dein 1,3 Liter Auto eigentlich auch bei purem Leerlauf vor der Ampel son leicht unrunden Lauf (aber nur manchmal?)

    @ Hitman:

    Diester Threath hat ja für mich auch noch nen anderen Hintergedanken..... weil vielleicht kann man sowas ja auch fertigstellen sodass es auch mit Teilegutachten machbar ist..... und dann schonmal zu wissen welche Art man nimmt wäre doch schonmal nicht schlecht.....
    ..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Umfrage Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

    Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  2. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  3. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

    Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  4. Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die

    Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die: MOVING International Road Safety Association e.V.: Berlin (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage zählt der Fahrlehrermangel mit Abstand zu den...
  5. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

    Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...