Umfrage "Einfahren -> Wirkung"
Diskutiere Umfrage "Einfahren -> Wirkung" im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Weiß es gibt schon einige Beiträge dazu, aber ich wollte so ne Art Umfrage machen. Hab vor 2 Jahren meinen Focus Sport TDCi bekommen, ihn...
Thema:
Umfrage "Einfahren -> Wirkung"
Die Seite wird geladen...
-
Umfrage "Einfahren -> Wirkung" - Ähnliche Themen
-
1.0er Ecoboost 100hp einfahren?
1.0er Ecoboost 100hp einfahren?: Hi, ich poste das mal "hier", da ich denke der BMAX kommt dem TourneoCourier am nähsten, für letzteren finde ich kein Unterforum und vermute,... -
Umfrage Kühlwasserstand
Umfrage Kühlwasserstand: Hallo ihr lieben. Leider ist mein Wechsel von Mercedes auf Ford bislang eine richtige Odyssee:; Vor 1/2 Jahr hatte ich einen 1.0 125 PS Focus von... -
Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?
Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss -
Bitte keine Umfragen
Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die... -
Umfrage zum Schrauben am Oldtimer
Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...