Umfrage: Katzenfarbe

Diskutiere Umfrage: Katzenfarbe im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen! Mein Stubentiger ist nun erstmal soweit, dass ich jetzt die Farbe auswählen muss. Ich möchte eine matte Farbe haben, weil ich kein...

?

Welche Farbe soll Rusty bekommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.08.2015
  1. Matt Schwarz

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Matt Schwarz Metallik

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Matt Braun/Bronze Metallik

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Matt Anthrazit Metallik

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. Matt Dunkelgrün (British Racing Green) Metallik

    2 Stimme(n)
    20,0%
  6. Matt Blau Metallik

    1 Stimme(n)
    10,0%
  7. Sonstiges, siehe Beitrag

    3 Stimme(n)
    30,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Moin zusammen!

    Mein Stubentiger ist nun erstmal soweit, dass ich jetzt die Farbe auswählen muss. Ich möchte eine matte Farbe haben, weil ich kein Bock auf regelmäßiges Polieren habe :D Geht um diese Katze hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php/141287-Projekt-Böse-V8-Katze

    Ich habe einige Farben aufgeführt die ich gut finde (nur Dunkles) aber bin auch für andere Vorschläge offen... Stimmt bitte mal ab! Das wird mir bei der Entscheidungsfindung sicher gut helfen :)

    Danke! :top:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Ral 6003
     
  3. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Olivgrün geht mal gar nicht :D Ist ja kein NATO Fahrzeug :D

    Aber RAL6005 aka Moosgrün wäre die Farbe die z.B. British Racing Green nahe kommen würde :)
     
  4. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Leuchthellrot RAL3026 oder Leuchtgelb RAL1026.

    Cheers

    Geddy
     
  5. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Gelb knallt zu sehr... Hellrot auch etwas (so meine Meinung). Ich mag schon eher "gedeckte" Farben... Aber halt nichts von der Stange...
     
  6. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Ah, O.K., dann würde ich alternativ ein ganz dunkles Blau in Metallic nehmen wie Saphirblau RAL5003 oder Kobaltblau RAL5013.

    Cheers

    Geddy
     
  7. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Stahlblau in RAL5011 wäre natürlich auch eine Option...
     
  8. #8 Geddy, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Jo, wohl wahr.

    Auf jeden Fall aber vorher einen RAL-Fächer oder RAL-Chart bei gutem / neutralem Licht (am besten draußen bei Tageslicht und leichter Bewölkung) ansehen, da die Farbtöne im web zum Teil erheblich von den Farbtönen im echten Leben abweichen, nur die wenigsten werden wohl einen kalibrierten Monitor haben.

    Cheers

    Geddy
     
  9. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Habe einen bei der Arbeit... Also Farbfächer und werde das mal nochmal in Ruhe durchgucken. Da sind sogar die RAL-Metalliktöne mit bei...
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach, was solls. ich verweise darauf:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/72203-Das-Olivia-Projekt
    :D
     
  11. #11 sunnysky2012, 21.08.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    dachte zuerst du meinst die Katze , die Miau sagt :rofl:


    das mattschwarz a la RS 500 , oder das brisbane Brown , auch Blau metallic ist nicht übel :top::)
     
  12. Pommi

    Pommi Guest

    Also, mir wäre die Farbe egal, solange es blau ist. :zunge2:
     
Thema: Umfrage: Katzenfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzenfarbe

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Katzenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Kühlwasserstand

    Umfrage Kühlwasserstand: Hallo ihr lieben. Leider ist mein Wechsel von Mercedes auf Ford bislang eine richtige Odyssee:; Vor 1/2 Jahr hatte ich einen 1.0 125 PS Focus von...
  2. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  3. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

    Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  4. Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die

    Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die: MOVING International Road Safety Association e.V.: Berlin (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage zählt der Fahrlehrermangel mit Abstand zu den...
  5. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

    Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...