Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Umfrage Leistungssteigerung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von matze225, 16.05.2009.

  1. #1 matze225, 16.05.2009
    matze225

    matze225 Guest

    hallo
    ich bin kurz davor meinem St ein bischen mehr leistung zu verpassen (LLK,Ansaugsystem und Softwareanpassung) und wollte mal nachfragen ob ihr das wieder machen würdet und ob es das geld wert ist?
    Danke schon mal im voraus!!
    gruß matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diego-ST, 16.05.2009
    Diego-ST

    Diego-ST Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

    habe bei meinem ST zuerst eine Komplett Auspuffanlage ab Turbo verbaut gehabt.
    Danach eine Softwareoptimierung . Das Auto war danach nicht mehr wieder zu erkennen.
    Würde es wieder machen lassen. Werde nächste Woche noch einen anderen LLK verbauen. Denke mal das es auch den Preis wert ist für das was der Wagen dann bringt.
     
  4. #3 proPhiL, 19.05.2009
    proPhiL

    proPhiL Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab das, was du machen möchtest, ende letzten Jahres gemacht.. LLK, ansaugsystem und Software.. ergab 279PS und 481Nm laut prüfstand. Umbau hab ich selbst vorgenommen (als Informatikstudent mit Ratschekasten :).
    Auto ist wirklich nicht wiederzuerkennen. Würde das auch wieder tun, vor dem Auspuff. .aber der folgt natürlich noch .. ^^
     
  5. #4 Focus_ST, 19.05.2009
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Software und LLK - immer wieder,
    mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig aber das muß ja jeder für sich ;)
     
  6. #5 STklaus, 19.05.2009
    STklaus

    STklaus Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Modell 2005
    ...das empfiehlt sich bei diesem Auto schon, weil er serienmässig ziemlich gedrosselt daherkommt. Ich habe es auch gemacht und noch nichts Negatives zu berichten :rolleyes:
     
  7. #6 ST-Cowboy, 20.05.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    LLK und Software sind OK...aber Ansaugsystem würde ich mir sparen...bringt fast null,dann lieber Spacer und Tauschfilter,aber den von Pipercross,weil ohne Öl und damit LMM freundlich ;)
    Ich habe den ECU Spacer drin,LLK,Software und 3" ab Turbo mit 200 Zeller...reicht vollkommen...295PS@530Nm...mit 100 Oktan Abstimmung wären 300+ drin,aber passt schon so :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrBounce, 20.05.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Ne Frage zu dem Thema :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    Ich hab ab Kat ne Auspuffanlage von Fox drunter!

    Wie siehts aus mit dem KatErsatzrohr? (Rechtlich sind mir die Konsequenzen bewusst!)

    Wird die Anlage viel lauter? Bzw inwiefern verändert sich der Sound?

    Gibt es eine spürbare Leistugssteigerung oder sieht man die nur aufm Papier? :boesegrinsen:

    Wäre nett wenn mir einer Auskunft geben könnte!
     
  10. #8 matze225, 21.05.2009
    matze225

    matze225 Guest

    hi
    werde am mittwoch zu os performance gehen und euch danach berichten!
    hoffe das ich zufrieden bin!
    gruß
     
Thema:

Umfrage Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Umfrage Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  2. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

    Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  3. Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die

    Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die: MOVING International Road Safety Association e.V.: Berlin (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage zählt der Fahrlehrermangel mit Abstand zu den...
  4. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...