UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug?

Diskutiere UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fans mit SYNC-Ausstattung, seit 2011 verbaut Ford SYNC-Infotainment-Systeme mit App-Unterstützung per Ford AppLink für Drittanbieter....

?

Nutzt ihr SYNC-Apps im Fahrzeug?

  1. Ja, ich habe Drittanbieter-Apps ein paar Mal getestet, nutze sie aber nicht mehr regelmäßig im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich nutze Drittanbieter Apps bereits mit meinem Google Android Smartphone im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, ich nutze Drittanbieter Apps bereits mit meinem iPhone im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, mein Fahrzeug unterstützt keine Drittanbieter-Apps.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Nein, mein Fahrzeug unterstützt zwar Drittanbieter-Apps, aber ich nutze sie nicht.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 ThesaurusRex, 31.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2016
    ThesaurusRex

    ThesaurusRex Guest

    Hallo Ford-Fans mit SYNC-Ausstattung,

    seit 2011 verbaut Ford SYNC-Infotainment-Systeme mit App-Unterstützung per Ford AppLink für Drittanbieter.
    Hilfestellung bei der SYNC-Generationenbestimmung siehe hier.

    Mich würde interessieren, ob ihr überhaupt die Möglichkeit nutzt, Drittanbieter-Apps wie Spotify, Pandora oder Glympse im Fahrzeug per SYNC-Integration zu nutzen.


    Danke für eure Feedback vorab!
    ThesaurusRex

    PS.: Wer Interesse an einer Spritpreissuche für Ford Sync hat, kann gerne hier im Forum vorbeischauen.
     
Thema:

UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

    SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...