UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug?

Diskutiere UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fans mit SYNC-Ausstattung, seit 2011 verbaut Ford SYNC-Infotainment-Systeme mit App-Unterstützung per Ford AppLink für Drittanbieter....

?

Nutzt ihr SYNC-Apps im Fahrzeug?

  1. Ja, ich habe Drittanbieter-Apps ein paar Mal getestet, nutze sie aber nicht mehr regelmäßig im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich nutze Drittanbieter Apps bereits mit meinem Google Android Smartphone im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, ich nutze Drittanbieter Apps bereits mit meinem iPhone im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, mein Fahrzeug unterstützt keine Drittanbieter-Apps.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Nein, mein Fahrzeug unterstützt zwar Drittanbieter-Apps, aber ich nutze sie nicht.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 ThesaurusRex, 31.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2016
    ThesaurusRex

    ThesaurusRex Guest

    Hallo Ford-Fans mit SYNC-Ausstattung,

    seit 2011 verbaut Ford SYNC-Infotainment-Systeme mit App-Unterstützung per Ford AppLink für Drittanbieter.
    Hilfestellung bei der SYNC-Generationenbestimmung siehe hier.

    Mich würde interessieren, ob ihr überhaupt die Möglichkeit nutzt, Drittanbieter-Apps wie Spotify, Pandora oder Glympse im Fahrzeug per SYNC-Integration zu nutzen.


    Danke für eure Feedback vorab!
    ThesaurusRex

    PS.: Wer Interesse an einer Spritpreissuche für Ford Sync hat, kann gerne hier im Forum vorbeischauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...