UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug?

Diskutiere UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fans mit SYNC-Ausstattung, seit 2011 verbaut Ford SYNC-Infotainment-Systeme mit App-Unterstützung per Ford AppLink für Drittanbieter....

?

Nutzt ihr SYNC-Apps im Fahrzeug?

  1. Ja, ich habe Drittanbieter-Apps ein paar Mal getestet, nutze sie aber nicht mehr regelmäßig im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich nutze Drittanbieter Apps bereits mit meinem Google Android Smartphone im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, ich nutze Drittanbieter Apps bereits mit meinem iPhone im Auto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, mein Fahrzeug unterstützt keine Drittanbieter-Apps.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Nein, mein Fahrzeug unterstützt zwar Drittanbieter-Apps, aber ich nutze sie nicht.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 ThesaurusRex, 31.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2016
    ThesaurusRex

    ThesaurusRex Guest

    Hallo Ford-Fans mit SYNC-Ausstattung,

    seit 2011 verbaut Ford SYNC-Infotainment-Systeme mit App-Unterstützung per Ford AppLink für Drittanbieter.
    Hilfestellung bei der SYNC-Generationenbestimmung siehe hier.

    Mich würde interessieren, ob ihr überhaupt die Möglichkeit nutzt, Drittanbieter-Apps wie Spotify, Pandora oder Glympse im Fahrzeug per SYNC-Integration zu nutzen.


    Danke für eure Feedback vorab!
    ThesaurusRex

    PS.: Wer Interesse an einer Spritpreissuche für Ford Sync hat, kann gerne hier im Forum vorbeischauen.
     
Thema:

UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: Nutzt ihr Sync Apps im Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

    Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...