Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Diskutiere Umfrage zum Schrauben am Oldtimer im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...

1. #1 danny_GT, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2016
    danny_GT

danny_GT Neuling

Fahrzeug:
    GTV
    Liebe Ford-Klassiker-Freunde,

ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer und Informationsbeschaffung".

Speziell geht es darum welche Arbeiten am Fahrzeug noch selbst gemacht werden und welche Hilfe bzw. Informationen in Anspruch genommen werden. Einige von Euch kennen ja sicher das Problem, dass es immer schwieriger wird den richtigen Ansprechpartner für unsere Auto's zu finden.

Ich selbst bin eher bei den italienischen Klassikern unterwegs (Vespa & Alfa Romeo) aber mich interessieren für meine Studienarbeit natürlich auch wie Oldtimerfreunde anderer Marken mit dem Thema umgehen.
    Ihr würdet mir super weiterhelfen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Es sind nur 10 kurze Fragen - sollte also ganz fix gehen und es werden keine persönlichen Daten abgefragt oder gespeichert.

Hinterher stelle ich Euch im Forum gern die Auswertungen einiger Fragen zur Verfügung. Manche von Euch kennen das ja sicher von "Zwischengas.com" mit den "Fragen der Woche".

Die Umfrage findet Ihr im Web hier (bitte manuell in den Browser kopieren,
    Links darf ich noch nicht posten ;) ): "de.surveymonkey.com/r/CWMVCSQ"

Vielen Dank. :top:
    Grüße, Danny

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Deine WEB Addy stimmt nicht!!

3. #3 danny_GT, 01.11.2016
    danny_GT

danny_GT Neuling

Fahrzeug:
    GTV
    Danke für den Hinweis Maxfly,

wenn Ihr die Adresse in den Browser kopiert sollte es gehen. Als Newbe darf ich keine direkten Links posten ;)

Danny

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Guten Morgen Danny,
    eventuell stelle ich mich ja ungeschickt an
    aber mehr wie du im Anhang sehen kannst passiert nicht wenn man deine Addy eingibt

gruß Maxfly

Anhänge:

5. #5 Farmall, 01.11.2016
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Oldtimer-Umfrage Survey
    oder
    Klick

@Maxfly warum gibst du den Link in die Google-Suche ein und nicht in deine Browserleiste ?

Thema:

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Für Oldtimer Liebhaber

Für Oldtimer Liebhaber: Hallo an alle Autoliebhaber, ich bin im Netz auf eine Seite aufmerksam geworden und wollte wissen was ihr davon haltet? Ich denke Sie stellen...
  2. Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M

Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M: EDIT by MOD: Inhalt gelöscht. Begründung siehe unten.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Schrauben und Federn für Bremssattel ?

Welche Schrauben und Federn für Bremssattel ?: Hallo liebe Fordler, Ich bin gerade dabei den Bremssattel (mal wieder) zu erneuern bzw, gängig zu machen und ein paar neue Beläge einzusetzen. Der...
  4. Suche Schrauber

Suche Schrauber: Suche jemanden der sich meinen Mondeo ansehen kann . Habe mir einen 99er Mondeo 1.8 16 V mit 93tkm gekauft. Nun macht er zeitweise so einen...
  5. Biete Spurplatten 4*20mm Eibach / Inkl. Schrauben-Gutachten

Spurplatten 4*20mm Eibach / Inkl. Schrauben-Gutachten: Hallo Gemeinde :-) Abzugeben wäre : Eibach Spurplatten - 4 * 20mm - inkl. Schrauben - Ford Im Gegenzug suche ich Spurplatten 4*25mm // 50mm p....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden