Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Diskutiere Umfrage zum Schrauben am Oldtimer im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...

1. #1 danny_GT, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2016
    danny_GT

danny_GT Neuling

Fahrzeug:
    GTV
    Liebe Ford-Klassiker-Freunde,

ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer und Informationsbeschaffung".

Speziell geht es darum welche Arbeiten am Fahrzeug noch selbst gemacht werden und welche Hilfe bzw. Informationen in Anspruch genommen werden. Einige von Euch kennen ja sicher das Problem, dass es immer schwieriger wird den richtigen Ansprechpartner für unsere Auto's zu finden.

Ich selbst bin eher bei den italienischen Klassikern unterwegs (Vespa & Alfa Romeo) aber mich interessieren für meine Studienarbeit natürlich auch wie Oldtimerfreunde anderer Marken mit dem Thema umgehen.
    Ihr würdet mir super weiterhelfen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Es sind nur 10 kurze Fragen - sollte also ganz fix gehen und es werden keine persönlichen Daten abgefragt oder gespeichert.

Hinterher stelle ich Euch im Forum gern die Auswertungen einiger Fragen zur Verfügung. Manche von Euch kennen das ja sicher von "Zwischengas.com" mit den "Fragen der Woche".

Die Umfrage findet Ihr im Web hier (bitte manuell in den Browser kopieren,
    Links darf ich noch nicht posten ;) ): "de.surveymonkey.com/r/CWMVCSQ"

Vielen Dank. :top:
    Grüße, Danny

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Deine WEB Addy stimmt nicht!!

3. #3 danny_GT, 01.11.2016
    danny_GT

danny_GT Neuling

Fahrzeug:
    GTV
    Danke für den Hinweis Maxfly,

wenn Ihr die Adresse in den Browser kopiert sollte es gehen. Als Newbe darf ich keine direkten Links posten ;)

Danny

4. Maxfly