Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung

Diskutiere Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford-Community, im Rahmen einer Promotion untersuchen wir gemeinsam mit Mercedes-Benz das Kundenvertrauen. Unsere Ergebnisse sollen auf...

1. Trusty

Trusty Neuling

Liebe Ford-Community,

im Rahmen einer Promotion untersuchen wir gemeinsam mit Mercedes-Benz das Kundenvertrauen. Unsere Ergebnisse sollen auf der einen Seite verdeutlichen, warum Mercedes-Kunden zu Mercedes stehen und was Nicht-Kunden über die Marke denken. Über die letzten Monate haben wir die wichtigsten Parameter herausgearbeitet. Hierbei haben wir uns sowohl mit Kunden, als auch mit Nicht-Kunden der Marke Mercedes intensiv auseinandergesetzt. Um möglichst signifikante Ergebnisse erzielen zu können, gilt es nun die abgeleiteten Vertrauensaspekte mit Hilfe einer Befragung zu untersuchen. Hierbei benötigen wir vor allem die Hilfe von all jenen Automobilfahrern die keine Kunden der Marke Mercedes sind und zählen auf Eure Unterstützung.

Unter allen Teilnehmern gibt es ebenfalls etwas zu gewinnen, unter anderem 2 Karten für die DTM.

Dieser Link führt Euch zu der Befragung:

Vertrauensmanagement

Bei Fragen zögert bitte nicht.

Herzliche Grüße

Jana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema Airbagwarnleuchte

Leidiges Thema Airbagwarnleuchte: Hey, Ich bin neu und vor allem Neuling beim MK2. Grundsätzlich bin ich durchaus Technisch versiert aber beim MK2 brauch ich dann doch Hilfe. Ich...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...