Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung

Diskutiere Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford-Community, im Rahmen einer Promotion untersuchen wir gemeinsam mit Mercedes-Benz das Kundenvertrauen. Unsere Ergebnisse sollen auf...

  1. Trusty

    Trusty Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ford-Community,

    im Rahmen einer Promotion untersuchen wir gemeinsam mit Mercedes-Benz das Kundenvertrauen. Unsere Ergebnisse sollen auf der einen Seite verdeutlichen, warum Mercedes-Kunden zu Mercedes stehen und was Nicht-Kunden über die Marke denken. Über die letzten Monate haben wir die wichtigsten Parameter herausgearbeitet. Hierbei haben wir uns sowohl mit Kunden, als auch mit Nicht-Kunden der Marke Mercedes intensiv auseinandergesetzt. Um möglichst signifikante Ergebnisse erzielen zu können, gilt es nun die abgeleiteten Vertrauensaspekte mit Hilfe einer Befragung zu untersuchen. Hierbei benötigen wir vor allem die Hilfe von all jenen Automobilfahrern die keine Kunden der Marke Mercedes sind und zählen auf Eure Unterstützung.

    Unter allen Teilnehmern gibt es ebenfalls etwas zu gewinnen, unter anderem 2 Karten für die DTM.

    Dieser Link führt Euch zu der Befragung:

    Vertrauensmanagement

    Bei Fragen zögert bitte nicht.

    Herzliche Grüße

    Jana
     
Thema:

Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Vertrauen - Bitte um Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  2. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  3. Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema

    Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, wo mich einfach Eure Meinung interessiert. Denn leider befinde ich mich derzeit selbst in der...
  4. Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta

    Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta: Hallo allerseits, seit 6 Monaten fahre ich nun Fiesta 1.0 Ecoboost aus Ende 2015 mit Start-Stopp Automatik. Natürlich aus Umweltgründen, denn...
  5. Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe

    Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier seit gut 20 Jahren besitzer eines Fiesta 4 der in sein alter gekommen ist und es sich wirtschaftlich nicht mehr...