Umfrage

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Improved, 07.02.2007.

1. #1 Improved, 07.02.2007
    Improved

Improved Guest

Hollo Leute, erstmal ein Lob für dieses Forum. Da ich selbst einen Pick Up fahre und Zubrhörteile sehr teuer sind ist mir der Gedanke gekommen Teile gewerbemäßig nach Deutschland einzuführen. Durch sehr gute Kontaktenach USA bin ich in der Lage Teile günstig zu importieren. Leider muss ich es gewerbemäßig machen sonst bekomme ich Ärger mit dem Gewerbeamt.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie schätzt ihr den Markt für importierte Teile ein? Lift Kids, Suspension Lifts, Felgen, Reifen etc. Welche Teile werden gesucht, besteht ein Markt in Deutschland?
    Für konstruktive Antworten und Meinungen würde ich mich freuen.
    Schönen Tach noch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm ich würde sagen das macht wenig sinn da die nachfrage dafür nur mittelgross ist. zumal gibts für sowas schon recht billige ammy-parts tuningläden.

4. #3 Killerkeks82, 06.03.2007
    Killerkeks82

Killerkeks82 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '97 FLH 1.8 Automatik
    Ich denke auch nicht, dass sich das lohnt. Vertreibe Autoteile, auch US und die Anfragefrequenz ist sehr gering.
    Außerdem schafft man es kaum Mike & Franks zu unterbieten, die bieten schon sehr preiswert in Deutschland an.

Gruß,
    Tobi

Thema:

Umfrage

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Ähnliche Themen

1. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  2. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  3. Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die

Presseportal.de: Fahrschul-Umfrage zur Zukunft der Branche: Fahrlehrermangel ist die: MOVING International Road Safety Association e.V.: Berlin (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage zählt der Fahrlehrermangel mit Abstand zu den...
  4. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...