Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Diskutiere Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??...

  1. #1 Icemann, 11.09.2010
    Icemann

    Icemann Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??

    Icemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Die Seite wird geladen...

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...