Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Diskutiere Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??...

1. #1 Icemann, 11.09.2010
    Icemann

Icemann Neuling

Hallo zusammen,

ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??

Icemann

2. #2 FocusZetec, 13.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst Bluetooth?

Was genau geht nicht? Was steht im Display wenn du auf den Telefon-Knopf drückst?

Thema:

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Die Seite wird geladen...

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...