Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Diskutiere Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??...

  1. #1 Icemann, 11.09.2010
    Icemann

    Icemann Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??

    Icemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst Bluetooth?

    Was genau geht nicht? Was steht im Display wenn du auf den Telefon-Knopf drückst?
     
Thema:

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Die Seite wird geladen...

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...