Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Diskutiere Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??...

  1. #1 Icemann, 11.09.2010
    Icemann

    Icemann Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab das Nokia X6 und es läßt sich nicht mit der Mobilen Freisprechanlage verknüpfen. Kann mir da Jemand einen Tipp geben??

    Icemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst Bluetooth?

    Was genau geht nicht? Was steht im Display wenn du auf den Telefon-Knopf drückst?
     
Thema:

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008

Die Seite wird geladen...

Umgang mit dem Nokia X 6 -- Mondeo 2/2008 - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  4. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...