Umgangsform in jüngster Zeit

Diskutiere Umgangsform in jüngster Zeit im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; So wie der eine oder andere seine Antworten sich besser ersparen könnte , könnte man genauso vom fragenden erwarten nicht jede Antwort in...

  1. #41 FocusZetec, 19.06.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sagt der Feuerleger #1 ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Umgangsform in jüngster Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Caprisonne, 19.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Nimm erst mal einen Besen und kehr vor deiner Tür;)
    Leistungssteigerung
     
  4. #43 FocusZetec, 19.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was ist an der Antwort besonders? Das ist meine persönliche Meinung, das ist kein Angriff und gar nichts.

    Wobei ich dich ja noch blöderweise unterstütze ;)

    PS. wir beide wissen das er kein Motortuing (das was bringt) machen wird ;)
     
  5. #44 Caprisonne, 19.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Aber deine Antwort war die , die er ausdrücklich nicht hören wollte , sonst hätte ich diesen Punkt bereits in meine Antwort einbezogen , aber um dem "Feuerlegen" aus zu weichen nicht getan habe .
     
  6. #45 FocusZetec, 19.06.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit der Aussage war dein allgemeines Verhalten gemeint, der letzten 10Jahre, und das du jetzt hier gleichzeitig einen auf Unschuldslamm machst, das passt irgendwie nicht zusammen.
     
  7. #46 Caprisonne, 19.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Der eine lernt daraus , der andere eben nicht , zu welcher Kategorie du gehörst ist mir eigentlich egal .
    aber ich denke mal die Lektion mit ECT und CHT und deinen Haß auf mich ist in der der ganzen Zeit nicht geringer geworden aber auch das ist mir egal , denn es zeigt mir zu welcher Kategorie du gehörst .
    Mehr sag ich dazu nicht .
     
  8. #47 Trautner, 19.06.2022
    Trautner

    Trautner Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus ST 2014
    Upps, das ist ja dann ein "Umgangsform eines Jahrzehtes" Thread.:gruebel:
     
  9. #48 FocusZetec, 19.06.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man soll einfach alles vergessen, nur weil du sagt das du gelernt hast :lol: :gruebel:

    @Trautner sein unschuldiges Auftreten darf man ihm nicht durchgehen lassen (#40), und schon gar nicht darf man darauf reinfallen! Der fällt dir schneller in den Rücken als du denken kannst.
     
  10. #49 Trautner, 20.06.2022
    Trautner

    Trautner Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus ST 2014
    Das hier einer/einige auf Oberboss machen und andere niedermachen ist mir schon aufgefallen.
    Aber da halte ich mich raus.
    So wichtig sind solche Personen nicht für mich.
     
  11. #50 duksomi, 20.06.2022
    duksomi

    duksomi Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Transit L4H3, 2019, 2.0 EcoBlue 185 PS
    Ja, grundsätzlich natürlich richtig. Aber wenn die Meinung darüber was angemessen ist, doch so weit voneinander entfernt zu sein scheint, dann ist da einfach keine gemeinsame Basis vorhanden. Und dann mag das an mir liegen, wenn mir das zu belastend ist, aber ist ja am Ende des Tages auch unerheblich.

    Für meine Psyche ist es dann das gesündeste, wenn ich mich ganz raus halte. Wirklich große Nachteile habe ich dadurch dann ja auch nicht. Gibt viele andere Wege an Informationen zu kommen. :)
     
  12. mk6mmh

    mk6mmh Forum As

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    Andere Wege gibt es immer, damit verbunden sind natürlich auch andere Erfahrungen.
    Die Information alleine ist meist nicht viel wert
     
  13. #52 duksomi, 20.06.2022
    duksomi

    duksomi Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Transit L4H3, 2019, 2.0 EcoBlue 185 PS
    Kommt doch ganz klar auf die Art der Information an. Und wenn die einzigen Reaktionen auf eine Frage sind, dass man dumm ist sowas zu fragen, dass man das ganz anders machen würde und am besten überhaupt ein anderes Auto kaufen sollte, naja, dann sind mir stumpfe sachliche Informationen ohne persönliche Färbung schon lieber.
     
    mk6mmh gefällt das.
  14. #53 Wotschi, 22.06.2022
    Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    403
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Willkommen im Kindergarten! Es ist höchste Zeit, sich wieder an die gute Kinderstube mit höflichen Umgangsformen zu erinnern.....
     
  15. #54 Ford-ler, 22.06.2022
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    317
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    Schon interessant, da beschwert man sich in diesem Thread über die schlechte Umgangsform im Forum und dann wird das ganze zum besten Negativbeispiel - Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
     
    Wotschi gefällt das.
Thema:

Umgangsform in jüngster Zeit

Die Seite wird geladen...

Umgangsform in jüngster Zeit - Ähnliche Themen

  1. Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?

    Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?: Einen guten zusammen. Kann mir jemand was zum Thema Ford Garantie sagen, wenn man einen jungen gebrauchten (8 Monate) kauft? Ist da als Zweit...
  2. Grüße an alle Ford-Jünger

    Grüße an alle Ford-Jünger: Als Neuling hier im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Lukas und bin seit August 2015 stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.5...
  3. Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO)

    Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Jahr 1926 wird die Ford Bank in Berlin als Ford Credit Company Aktiengesellschaft gegründet. - Die Ford Bank...
  4. auto-reporter.net: Ford-Studie: Junge Fußgänger zu oft abgelenkt

    auto-reporter.net: Ford-Studie: Junge Fußgänger zu oft abgelenkt: [IMG] Bürgersteige sind längst nicht mehr sicher vor Missgeschicken durch Smartphone-Nutzer. Noch beunruhigender ist allerdings, dass...
  5. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Junger Anfänger sucht ein paar infos

    Junger Anfänger sucht ein paar infos: Moin aus dem schönen Emden. Ich bin marcel 21Jahre jung und ein absouluter Neuling was den Granada angeht. Ich hab den Granada mk1 damals in...