1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete umgebaute Mongooseanlage ab Turbo mit original Kat

Diskutiere umgebaute Mongooseanlage ab Turbo mit original Kat im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe eine umgebaute Mongooseanlage ab Turbo mit original Kat (schellen, halter und downpipeschrauben sind dabei) Soundfile Focus ST...

1. #1 matze225, 23.03.2012
    matze225

matze225 Guest

Hallo
    Verkaufe eine umgebaute Mongooseanlage ab Turbo mit original Kat (schellen, halter und downpipeschrauben sind dabei)

Soundfile
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=81A2e3fVCmk"]Focus ST Mongoose ab turbo mit integr. original Kat - YouTube[/ame]

Bild

Dachte so an 250€
    Selbstabholer wäre mir am liebsten den Versand liegt vermutlich so bei 40-50€

gruß matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze225, 25.03.2012
    matze225

matze225 Guest

Thema:

umgebaute Mongooseanlage ab Turbo mit original Kat

Die Seite wird geladen...

umgebaute Mongooseanlage ab Turbo mit original Kat - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...