C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umgebungslicht flackert

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Hunter676, 27.09.2012.

1. #1 Hunter676, 27.09.2012
    Hunter676

Hunter676 Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Focus, 2003, 1,6
    Hallo alle zusammen!

Ich hab mal eine frage, hat jemand schon das Problem gehabt das die Umgebungsleuchten beim auf und zu sperren flackern?

Weiters ist meiner Frau aufgefallen das der E-Fensterheber hinten links nicht mehr richtig funzt mann muss öfter drücken das er ganz runter geht!

Was hab ich gemacht: Hab ein Sound Modul eingebaut (zwischen gesteckt beim Radio 6000CD)

Ich habe einen C-MAX 2006 1.6 DTCi DPF (DM2)

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Fehlerbehebung helfen!

Hunter676:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hunter676, 27.09.2012
    Hunter676

Hunter676 Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Focus, 2003, 1,6
    Yatour USB Interface

Hallo
    hab denn Fehler selbst gefunden es war das usb interface von yatour!:)

Modul ausgesteckt Umgebungslicht flackert nicht mehr und Fensterheber funzt wieder!:top1:

Hat jemand erfahrung mit den yatour interface! oder wie man diesen Fehler beheben kann!! Schätze es wird ein CAN_BUS Fehler sein!:gruebel:

Danke in vorhinein

Thema:

Umgebungslicht flackert

Die Seite wird geladen...

Umgebungslicht flackert - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen

Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo! Bei meinem FoFi flackert die Öldrucklampe unkontrolliert, wenn ich die Zündung einschalte. Sobald der Motor gestartet ist, geht die Lampe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?

Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?: Moin allerseits, bei meinem 1.6 Mk1 FL flackert ab und zu die Motorwarnleuchte (die gelbe mit stilisiertem Motor). Bisher kenne ich (und auch die...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Beleuchtung flackert

Beleuchtung flackert: Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe hier kann einer Licht ins dunkle bringen. Ich habe das Problem bei meinem c-max das das komplette Bordnetz...