Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Umklappfunktion Sitz / ZV á la ebay

Diskutiere Umklappfunktion Sitz / ZV á la ebay im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hoi mal wieder 2 Fragen. Also, wenn man beim MK4 die Sitze vorne umklappt damit man an die Rücksitzbank kommt, ist es ja so, das der Sitz...

1. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hoi mal wieder 2 Fragen.

Also, wenn man beim MK4 die Sitze vorne umklappt damit man an die Rücksitzbank kommt, ist es ja so, das der Sitz automatisch wieder nach hinten geht bzw. federt.
    Sprich man muss den Sitz nach vor gedrückt haten damit man nach hinten einsteigen kann.

Gibts da ne "lösung" so das der Sitz vor bleibt? irgendeine Feder auspannen oder so?

Und, der Fiesta bzw JBS hat ja einen Seilzug als türöffnung, kann man trotzdem die Zentralverrigelung von Ebay verbauen?

Like this: ZV

Vielen Dank ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dschey

dschey Benutzer

Nimm am besten Eine Originale. Du kannst auch die vom MK3 einbauen.
    Man kann die Schloßfallen auch umbauen wie bei der Anleitung von www.gutelauneland.de beschrieben.
    Allerdings sind so die Stellmotoren nicht vor Wind und Wetter geschützt...
    Wie das jetzt mit ner Fernbedinung ist kann ich dir leider nicht sagen.

Thema:

Umklappfunktion Sitz / ZV á la ebay

Die Seite wird geladen...

Umklappfunktion Sitz / ZV á la ebay - Ähnliche Themen

1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  3. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...