Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umklappmechanismus Defekt

Diskutiere Umklappmechanismus Defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe festgestellt, dass mein Umklappmechanismus für den Fahrersitz defekt ist. Hat jemand Erfahrung damit?! An was kann das...

  1. #1 derdiplomat, 02.07.2010
    derdiplomat

    derdiplomat Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 06 1.3
    Hallo Leute,

    habe festgestellt, dass mein Umklappmechanismus für den Fahrersitz defekt ist.

    Hat jemand Erfahrung damit?! An was kann das liegen? Was würde mich das kosten, wenn ich das reparieren lasse?

    Dankeeee

    Gruß DD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 02.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    oben der Griff die öse wo der seilzug drin is , is dann rausgebrochen ..


    www.fiesta-ka-forum.de

    da wird die besser geholfen ..

    P.S halt dich bloß an die Regeln da :D
     
  4. #3 derdiplomat, 02.07.2010
    derdiplomat

    derdiplomat Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 06 1.3
    hehe wieso, beissen die da?! :gruebel:
     
  5. #4 FiestaMaddin, 02.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ne die zwicken nur :D

    die haben ie da in letzter Zeit extrem ... wenn einer etwas frech wird , fliegen se sofort:nene2:
     
  6. #5 derdiplomat, 02.07.2010
    derdiplomat

    derdiplomat Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 06 1.3
    hmmm dann werde ich mich hüten irgendetwas zu schreiben, was die Gemüter dort reizen könnte :)

    wobei ich sagen muss ... manchmal ist Rauswerfen gar nicht so übel ;) Respekt verschaffen nennen wir das in unserer Branche.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ach was? Da fliegt man sogar wenn man die Wahrheit sagt. :lolbanner:
     
  9. #7 FiestaMaddin, 02.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast auch wieder recht :D
     
Thema:

Umklappmechanismus Defekt

Die Seite wird geladen...

Umklappmechanismus Defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...