Umlenkrolle Focus 1.6

Diskutiere Umlenkrolle Focus 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus?...

1. #1 gor2001, 23.01.2008
    gor2001

gor2001 Neuling

Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus? tricks? wer hat sie schon mal getauscht?:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den Focus-Bereich verschoben. Bitte im Bereich "Anleitungen" keine Fragen. Steht extra in Rot als Hinweis dabei ;)

4. #3 schrauber74, 23.01.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    welches baujahr ist dein fofo?

5. #4 focuswrc, 23.01.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Juhu. ich bin nicht alleine. meine quitscht auch.:verdutzt:
    ist die umlenkrolle unter dem motorhalter. geht relatif einfach und kostet 25-30 euro. würde dann aber den keilriemen gleich mitmachen. keilriemen an der spannrolle entlasten, runternehmen rolle austauschen und neien riemen drauf. umlenkrolle und spannrolle nicht vertauschen. muss jetzt nurnoch dazu kommen des zu machen.:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umlenkrolle Focus 1.6

Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle Focus 1.6 - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.