Umlenkrolle Focus 1.6

Diskutiere Umlenkrolle Focus 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus?...

  1. #1 gor2001, 23.01.2008
    gor2001

    gor2001 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus? tricks? wer hat sie schon mal getauscht?:top1:
     
  2. #2 Janosch, 23.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den Focus-Bereich verschoben. Bitte im Bereich "Anleitungen" keine Fragen. Steht extra in Rot als Hinweis dabei ;)
     
  3. #3 schrauber74, 23.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    welches baujahr ist dein fofo?
     
  4. #4 focuswrc, 23.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Juhu. ich bin nicht alleine. meine quitscht auch.:verdutzt:
    ist die umlenkrolle unter dem motorhalter. geht relatif einfach und kostet 25-30 euro. würde dann aber den keilriemen gleich mitmachen. keilriemen an der spannrolle entlasten, runternehmen rolle austauschen und neien riemen drauf. umlenkrolle und spannrolle nicht vertauschen. muss jetzt nurnoch dazu kommen des zu machen.:top1:
     
Thema:

Umlenkrolle Focus 1.6

Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle Focus 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  2. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...