Umlenkrolle Focus 1.6

Diskutiere Umlenkrolle Focus 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus?...

  1. #1 gor2001, 23.01.2008
    gor2001

    gor2001 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus? tricks? wer hat sie schon mal getauscht?:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den Focus-Bereich verschoben. Bitte im Bereich "Anleitungen" keine Fragen. Steht extra in Rot als Hinweis dabei ;)
     
  4. #3 schrauber74, 23.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    welches baujahr ist dein fofo?
     
  5. #4 focuswrc, 23.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Juhu. ich bin nicht alleine. meine quitscht auch.:verdutzt:
    ist die umlenkrolle unter dem motorhalter. geht relatif einfach und kostet 25-30 euro. würde dann aber den keilriemen gleich mitmachen. keilriemen an der spannrolle entlasten, runternehmen rolle austauschen und neien riemen drauf. umlenkrolle und spannrolle nicht vertauschen. muss jetzt nurnoch dazu kommen des zu machen.:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umlenkrolle Focus 1.6

Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle Focus 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...