Umlenkrolle Focus 1.6

Diskutiere Umlenkrolle Focus 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus?...

  1. #1 gor2001, 23.01.2008
    gor2001

    gor2001 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus? tricks? wer hat sie schon mal getauscht?:top1:
     
  2. #2 Janosch, 23.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den Focus-Bereich verschoben. Bitte im Bereich "Anleitungen" keine Fragen. Steht extra in Rot als Hinweis dabei ;)
     
  3. #3 schrauber74, 23.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    welches baujahr ist dein fofo?
     
  4. #4 focuswrc, 23.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Juhu. ich bin nicht alleine. meine quitscht auch.:verdutzt:
    ist die umlenkrolle unter dem motorhalter. geht relatif einfach und kostet 25-30 euro. würde dann aber den keilriemen gleich mitmachen. keilriemen an der spannrolle entlasten, runternehmen rolle austauschen und neien riemen drauf. umlenkrolle und spannrolle nicht vertauschen. muss jetzt nurnoch dazu kommen des zu machen.:top1:
     
Thema:

Umlenkrolle Focus 1.6

Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle Focus 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....