Umlenkrolle Focus 1.6

Diskutiere Umlenkrolle Focus 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus?...

  1. #1 gor2001, 23.01.2008
    gor2001

    gor2001 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein fofo quietscht. erst dachte ich die servopumpe, jetzt hab ich zweifel. vielleicht doch die untere umlekrolle? geht die leicht raus? tricks? wer hat sie schon mal getauscht?:top1:
     
  2. #2 Janosch, 23.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den Focus-Bereich verschoben. Bitte im Bereich "Anleitungen" keine Fragen. Steht extra in Rot als Hinweis dabei ;)
     
  3. #3 schrauber74, 23.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    welches baujahr ist dein fofo?
     
  4. #4 focuswrc, 23.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Juhu. ich bin nicht alleine. meine quitscht auch.:verdutzt:
    ist die umlenkrolle unter dem motorhalter. geht relatif einfach und kostet 25-30 euro. würde dann aber den keilriemen gleich mitmachen. keilriemen an der spannrolle entlasten, runternehmen rolle austauschen und neien riemen drauf. umlenkrolle und spannrolle nicht vertauschen. muss jetzt nurnoch dazu kommen des zu machen.:top1:
     
Thema:

Umlenkrolle Focus 1.6

Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle Focus 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...