Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Umluft-Ansaugstutzen-Innenraum

Diskutiere Umluft-Ansaugstutzen-Innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob die Luft auf der Fahrer oder Beifahrerseite angesaugt wird? Mir gehts darum das ich ein Mittel habe das...

  1. #1 Phila_Sophie, 31.03.2016
    Phila_Sophie

    Phila_Sophie Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen ob die Luft auf der Fahrer oder Beifahrerseite angesaugt wird? Mir gehts darum das ich ein Mittel habe das Gerüche entfernen soll. Die soll man auf der Seite machen bei der die Luft eingezogen wird. Das ganze natürlich in der Umlufteinstellung.
    Danke schon einmal
     
  2. #2 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    beifahrerseite hinterm handschuhfach
     
  3. #3 Phila_Sophie, 31.03.2016
    Phila_Sophie

    Phila_Sophie Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeee
     
Thema:

Umluft-Ansaugstutzen-Innenraum

Die Seite wird geladen...

Umluft-Ansaugstutzen-Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...