Umluft-Klappe funktioniert nicht

Diskutiere Umluft-Klappe funktioniert nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so nun darf ich mal ein problem haben ;) (Fiesta MK4 97' mit klima) schon seit längerer zeit funktioniert meine umluft klappe nicht mehr, hat...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so nun darf ich mal ein problem haben ;) (Fiesta MK4 97' mit klima)

    schon seit längerer zeit funktioniert meine umluft klappe nicht mehr, hat sich also festgefahren (kinderkrankheit). meine frage ist: wie behebe ich das problem? manche behaupten ja man müsste das cockpit komplett ausbauen, was ich aber nicht ganz glaube, da ford das für um die 100€ repariert, und die bauen dafür garantiert nicht alles aus.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keiner ne idee? :)
     
  4. #3 Trappi82, 09.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Könnte aber durchaus sein, dass die die Mittelkonsole öffnen müssen, sprich Radio usw. raus, damit die an das Gestänge kommen.
    Aber ehrlich gesagt "Keine Ahnung".
    Bei mir gehts elektrisch. :wink:

    Gruß Trappi
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...bei mir gehts auch elektrisch, aber auch die elektronik muss was bewegen um das dat funktioniert ;) und die klappe ist glaub ich nicht in der mittelkonsole.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nimm mal den Pollenfilter raus und versuche die Klappe mit einem Haken hoch zu ziehen, das klappt manchmal. Wenn sie mal bewegt wurde gehts auch meist wieder.
     
Thema:

Umluft-Klappe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Umluft-Klappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umluft und Abgas...

    Umluft und Abgas...: Hallo zusammen. Mein V6 2001 Ghia fährt nach 260000 Km immer noch top. Seit einiger Zeit geht die Umluft nicht mehr. Der Umluftschalter Knopf...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

    Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  5. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

    Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...