Umluft-Klappe funktioniert nicht

Diskutiere Umluft-Klappe funktioniert nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so nun darf ich mal ein problem haben ;) (Fiesta MK4 97' mit klima) schon seit längerer zeit funktioniert meine umluft klappe nicht mehr, hat...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so nun darf ich mal ein problem haben ;) (Fiesta MK4 97' mit klima)

    schon seit längerer zeit funktioniert meine umluft klappe nicht mehr, hat sich also festgefahren (kinderkrankheit). meine frage ist: wie behebe ich das problem? manche behaupten ja man müsste das cockpit komplett ausbauen, was ich aber nicht ganz glaube, da ford das für um die 100€ repariert, und die bauen dafür garantiert nicht alles aus.

    danke
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keiner ne idee? :)
     
  3. #3 Trappi82, 09.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Könnte aber durchaus sein, dass die die Mittelkonsole öffnen müssen, sprich Radio usw. raus, damit die an das Gestänge kommen.
    Aber ehrlich gesagt "Keine Ahnung".
    Bei mir gehts elektrisch. :wink:

    Gruß Trappi
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...bei mir gehts auch elektrisch, aber auch die elektronik muss was bewegen um das dat funktioniert ;) und die klappe ist glaub ich nicht in der mittelkonsole.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nimm mal den Pollenfilter raus und versuche die Klappe mit einem Haken hoch zu ziehen, das klappt manchmal. Wenn sie mal bewegt wurde gehts auch meist wieder.
     
Thema: Umluft-Klappe funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta umluftklappe

Die Seite wird geladen...

Umluft-Klappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...
  3. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...