Umluft-Klappe funktioniert nicht

Diskutiere Umluft-Klappe funktioniert nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so nun darf ich mal ein problem haben ;) (Fiesta MK4 97' mit klima) schon seit längerer zeit funktioniert meine umluft klappe nicht mehr, hat...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so nun darf ich mal ein problem haben ;) (Fiesta MK4 97' mit klima)

    schon seit längerer zeit funktioniert meine umluft klappe nicht mehr, hat sich also festgefahren (kinderkrankheit). meine frage ist: wie behebe ich das problem? manche behaupten ja man müsste das cockpit komplett ausbauen, was ich aber nicht ganz glaube, da ford das für um die 100€ repariert, und die bauen dafür garantiert nicht alles aus.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keiner ne idee? :)
     
  4. #3 Trappi82, 09.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Könnte aber durchaus sein, dass die die Mittelkonsole öffnen müssen, sprich Radio usw. raus, damit die an das Gestänge kommen.
    Aber ehrlich gesagt "Keine Ahnung".
    Bei mir gehts elektrisch. :wink:

    Gruß Trappi
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...bei mir gehts auch elektrisch, aber auch die elektronik muss was bewegen um das dat funktioniert ;) und die klappe ist glaub ich nicht in der mittelkonsole.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nimm mal den Pollenfilter raus und versuche die Klappe mit einem Haken hoch zu ziehen, das klappt manchmal. Wenn sie mal bewegt wurde gehts auch meist wieder.
     
Thema:

Umluft-Klappe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Umluft-Klappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...