Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Umluft und "zu" funktionieren nicht

Diskutiere Umluft und "zu" funktionieren nicht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, kleinere Probleme am Luftkasten: Ich bin mir ganz sicher das mein Scorpio wenn man auf Umluft schaltet (Luefter auf die Linke Position...

1. 1252er

1252er Guest

Moin,
    kleinere Probleme am Luftkasten:
    Ich bin mir ganz sicher das mein Scorpio wenn man auf Umluft schaltet (Luefter auf die Linke Position drehen) noch immer von vorn Luft zieht. Das schaltet wohl irgend eine Klappe nicht.
    Und was damit zu tun haben koennte: Wenn ich bei der Luftverteilung (rechter Knopf) auf zu gehen moechte, rastet der Schalter nicht ein und es kommt noch immer Luft durch die Duesen.
    Im Motorraum habe ich neben dem Luftkasten eine Unterdruckdose, die zieht an einem Blech. Die Dose zieht ziemlich fertig aus, koennte der Fehler von dort sein ?
    Gruss,
    Max

Thema:

Umluft und "zu" funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Umluft und "zu" funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  5. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...