Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Umluftklappe macht Geräusche

Diskutiere Umluftklappe macht Geräusche im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum An meinem Fiesta MK4 macht die Umluftklappe von der Heizung Geräusche. Wenn mann den Schalter drückt hört sich das an wie wenn...

1. #1 Turbo-Lolle, 01.01.2011
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Forum

An meinem Fiesta MK4 macht die Umluftklappe von der Heizung Geräusche. Wenn mann den Schalter drückt hört sich das an wie wenn Plastikzahnräder übersringen würden ca 10sec. dann ist alles vorbei. Bevor ich jetzt alles zerlege kann mir vieleicht jemand sagen was oder woran das liegen kann.
    Im voraus schonmal Danke

Gruß
    Lolle

Thema: Umluftklappe macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta umluftklappe

Die Seite wird geladen...

Umluftklappe macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  4. Radio/Navi macht Probleme

Radio/Navi macht Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Radio im Galaxy (Bj2003). Es geht um ein Radio mit Navi, genaues Modell weiss ich nicht. Es ist...
  5. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...