Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

Diskutiere Umluftschalter an beim Starten des Motors???! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da nix daran gemacht hab.Er geht auch schon an wenn ich die Zündung an mach.
    Wenn ich die Heizung aber auf 1 hab dann geht die Umluft nicht an aber das darf doch trotzdem nicht sein das die Umluft einfach so einschaltet oder????
     
  2. #2 Hörnchen, 09.01.2006
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Hallo,

    bin leider erst jetzt wieder im Forum, daher von mir die Späte Antwort. Die Umluft wird auch eingeschaltet wenn du während der fahrt deine Lüftung auf null stellst. Das ist standart bei Ford, wo anders war mir das noch nicht aufgefallen, liegt allerdings auch daran das ich meine Lüftung eigentlich nie auf null Stelle.

    Also ist hier nichts defekt bei dir, sondern das ist schon so gewollt.

    Viele Grüße
    Hörnchen
     
  3. #3 Focus1.8Ghia, 09.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ahja ok vielen dank. :)
     
Thema:

Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter an beim Starten des Motors???! - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...