Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

Diskutiere Umluftschalter an beim Starten des Motors???! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da nix daran gemacht hab.Er geht auch schon an wenn ich die Zündung an mach.
    Wenn ich die Heizung aber auf 1 hab dann geht die Umluft nicht an aber das darf doch trotzdem nicht sein das die Umluft einfach so einschaltet oder????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hörnchen, 09.01.2006
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Hallo,

    bin leider erst jetzt wieder im Forum, daher von mir die Späte Antwort. Die Umluft wird auch eingeschaltet wenn du während der fahrt deine Lüftung auf null stellst. Das ist standart bei Ford, wo anders war mir das noch nicht aufgefallen, liegt allerdings auch daran das ich meine Lüftung eigentlich nie auf null Stelle.

    Also ist hier nichts defekt bei dir, sondern das ist schon so gewollt.

    Viele Grüße
    Hörnchen
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 09.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ahja ok vielen dank. :)
     
Thema:

Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter an beim Starten des Motors???! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...