Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

Diskutiere Umluftschalter an beim Starten des Motors???! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da nix daran gemacht hab.Er geht auch schon an wenn ich die Zündung an mach.
    Wenn ich die Heizung aber auf 1 hab dann geht die Umluft nicht an aber das darf doch trotzdem nicht sein das die Umluft einfach so einschaltet oder????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hörnchen, 09.01.2006
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Hallo,

    bin leider erst jetzt wieder im Forum, daher von mir die Späte Antwort. Die Umluft wird auch eingeschaltet wenn du während der fahrt deine Lüftung auf null stellst. Das ist standart bei Ford, wo anders war mir das noch nicht aufgefallen, liegt allerdings auch daran das ich meine Lüftung eigentlich nie auf null Stelle.

    Also ist hier nichts defekt bei dir, sondern das ist schon so gewollt.

    Viele Grüße
    Hörnchen
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 09.01.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ahja ok vielen dank. :)
     
Thema:

Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter an beim Starten des Motors???! - Ähnliche Themen

  1. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...