Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

Smart1986 Guest

Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin

2. Anzeige

schau mal hier: Umluftschalter nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Nachrüsten

Lautsprecher Nachrüsten: Hi, ich bin neu hier auf dem Forum und bin momentan am überlegen mir JBL Lautsprecher nachzurüsten, da die originalen Lautsprecher von meinem...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht/Regensensor nachrüsten

Licht/Regensensor nachrüsten: Ja, ich weiß, es gibt schon genug Beiträge zu dem Thema, aber ich würde in diesem Beitrag gerne auf einen Blick zusammenfassen, wie genau man sich...
  3. Lichtautomatik nachrüsten

Lichtautomatik nachrüsten: Hallo Zusammen, leider bin ich ein ziemlicher Autolaie und habe hier im Forum auch noch nicht das passende gefunden, daher hier mein Thema:...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Umluftschalter

Umluftschalter: Hallo, ich muss bei meinem Galaxy, Bj.2000, den Umluftschalter erneuern. Muss ich dafür das ganze Bedienerfeld ausbauen? (Keine Klimaautomatik)...
  5. Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

Umluftschalter an beim Starten des Motors???!: Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...