Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin
     
Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC nachrüsten, Radar nicht vorhanden

    ACC nachrüsten, Radar nicht vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, habe mir Ende 2019 einen 2016er Individual 2.0 tdci 4x4 mit 179 PS und Powershift getriebe gekauft. Ich hätte jedoch jetzt...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Apple Carplay Wireless und Qi nachrüsten

    Apple Carplay Wireless und Qi nachrüsten: Hallo zusammen, in wenigen Tagen werde ich meinen ersten FORD fahren der schon immerhin Sync 3 hat. Nun hat mein Iphone 8 aber keinen Stecker und...
  3. Nachrüstung Front Titanium S, Mk1 Vorfacelift

    Nachrüstung Front Titanium S, Mk1 Vorfacelift: Hallo, hat jemand bei nem S-max Mk1 (vor dem Facelift) schon mal die Titanium S Front (Lippe und unterer Grill) nachgerüstet?
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Umluftschalter

    Umluftschalter: Hallo, ich muss bei meinem Galaxy, Bj.2000, den Umluftschalter erneuern. Muss ich dafür das ganze Bedienerfeld ausbauen? (Keine Klimaautomatik)...
  5. Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

    Umluftschalter an beim Starten des Motors???!: Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...