Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Umluftschalter nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio tauschen / BT nachrüsten

    Radio tauschen / BT nachrüsten: Moin Leute, übernehme die Tage einen Kuga II als Zweitwagen. Leider hat das verbaute Radio weder einen AUX-Anschluss noch BT. Allerdings besitzt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB+ Nachrüstung... klappt nicht

    DAB+ Nachrüstung... klappt nicht: Hi zusammen, ich weiß es gibt schon einige Themen, allerdings geht es hier nur um ein kleines "Problemchen". Ich habe im Focus meiner Frau in...
  3. Sync lite nachrüsten

    Sync lite nachrüsten: Hallo! Ich habe in meinem focus mk4 Turnier ein basis dab radio mit 4" display und bluetooth. Weis jemand ob ich da einfach ein sync lite acm...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Umluftschalter

    Umluftschalter: Hallo, ich muss bei meinem Galaxy, Bj.2000, den Umluftschalter erneuern. Muss ich dafür das ganze Bedienerfeld ausbauen? (Keine Klimaautomatik)...
  5. Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

    Umluftschalter an beim Starten des Motors???!: Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...