Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...