Umluftschalter nachrüsten
Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...
Thema:
Umluftschalter nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio tauschen / BT nachrüsten
Radio tauschen / BT nachrüsten: Moin Leute, übernehme die Tage einen Kuga II als Zweitwagen. Leider hat das verbaute Radio weder einen AUX-Anschluss noch BT. Allerdings besitzt... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB+ Nachrüstung... klappt nicht
DAB+ Nachrüstung... klappt nicht: Hi zusammen, ich weiß es gibt schon einige Themen, allerdings geht es hier nur um ein kleines "Problemchen". Ich habe im Focus meiner Frau in... -
Sync lite nachrüsten
Sync lite nachrüsten: Hallo! Ich habe in meinem focus mk4 Turnier ein basis dab radio mit 4" display und bluetooth. Weis jemand ob ich da einfach ein sync lite acm... -
Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Umluftschalter
Umluftschalter: Hallo, ich muss bei meinem Galaxy, Bj.2000, den Umluftschalter erneuern. Muss ich dafür das ganze Bedienerfeld ausbauen? (Keine Klimaautomatik)... -
Umluftschalter an beim Starten des Motors???!
Umluftschalter an beim Starten des Motors???!: Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...