Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

Smart1986 Guest

Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin

Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zu Antennen und DAB+ Nachrüstung

Frage zu Antennen und DAB+ Nachrüstung: Hallöchen, Beim Kuga kommen am Radio ein schwarzer und ein weißer Fakrastecker der Antennen an. Soweit ich jetzt weiss ist der weiße der, der...
  2. Rückfahrkamera Nachrüsten MK3 Turnier Trend FL

Rückfahrkamera Nachrüsten MK3 Turnier Trend FL: Hallo, Ich habe einen Focus MK3 Turnier BJ 2017 Trend. Der Wagen hat das kleine Radio, welches vom Display Design so aussieht, wie der...
  3. Tourneo Custom L2 Reserverad Aufhänung nachrüsten

Tourneo Custom L2 Reserverad Aufhänung nachrüsten: Hallo an die kollegen und kolleginnen. Ich bin seit Knapp 10 Tage im besitzt eines Tourneo Custom Titanium L2. Bei der abholung meines Fahrzeugs...
  4. Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten

Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, :top: ich habe einen Fiesta ST-Line Mk8 Bj. 2018, laut einem Ford Händler kann ich keine Einparkhilfe vorne...
  5. Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich

Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich: Hallo Galaxyaner, wir sind seit kurzem im Besitz eines o.g. Galaxy und haben feststellen müssen, dass die 2.Reihe keine Isofix-Aufnahme hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden