Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin
     
Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

    Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  5. Schmutzfänger "nachrüsten"

    Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...