Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Umluftschalter nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Heyho Partypeople, ich habe seit Ende letzten Jahres nun meinen 2018er WildTrak. Gerne würde ich mir für den nächsten Winter eine universal...
  2. Nachrüsten von Assistenzsystemen per Forscan

    Nachrüsten von Assistenzsystemen per Forscan: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Foren und Beiträge durchsucht aber letztlich keine abschließende Antwort gefunden. Ich habe einen Galaxy...
  3. Anhängerkupplung selbst nachrüsten S-Max ab 2015

    Anhängerkupplung selbst nachrüsten S-Max ab 2015: Die Ferienzeit hat begonnen und sicher überlegt der eine oder die andere, ob man eine AHK selbst nachrüsten kann, um so > 300€ Montagekosten zu...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Umluftschalter

    Umluftschalter: Hallo, ich muss bei meinem Galaxy, Bj.2000, den Umluftschalter erneuern. Muss ich dafür das ganze Bedienerfeld ausbauen? (Keine Klimaautomatik)...
  5. Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

    Umluftschalter an beim Starten des Motors???!: Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...