Umluftschalter nachrüsten

Diskutiere Umluftschalter nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung. Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hi,
    der Fiesta Mk6 hat ja serienmäßig keine Umluftschaltung.
    Jetzt sind wir diesen "Luxus" aber von unseren beiden Hondas gewohnt und möchten darauf eigentlich nicht verzichten (vor allem die Scheiben werden im Winter dadaurch schneller frei)
    Hat jemand Ahnung ob man die nachrüsten kann und obs aufwendig ist??
    MfG Martin
     
Thema:

Umluftschalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. 12v Buchse nachrüsten

    12v Buchse nachrüsten: Hallo liebe Leute! ich habe eine Frage und zwar: in der Mittelkonsole (mit Armlehne) befindet sich in der hinteren Sitzreihe ein Blindstopfen! Im...
  2. Anschluss Nachrüst-Radio: LFB

    Anschluss Nachrüst-Radio: LFB: Ich hab ein neues Radio eingebaut und die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht. So nun habe ich in einem anderen Forum schon gefragt wie und...
  3. Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus

    Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus: Hallo erstmal und danke für dieses Forum. zu meiner Frage. Ich habe heute einen Ford Fokus bj. 2016 gekauft. Das Fahrzeug hat Rückfahrkamera,...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Umluftschalter

    Umluftschalter: Hallo, ich muss bei meinem Galaxy, Bj.2000, den Umluftschalter erneuern. Muss ich dafür das ganze Bedienerfeld ausbauen? (Keine Klimaautomatik)...
  5. Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

    Umluftschalter an beim Starten des Motors???!: Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...