Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Umluftschalter

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von truckervo, 10.07.2011.

  1. #1 truckervo, 10.07.2011
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich muss bei meinem Galaxy, Bj.2000, den Umluftschalter erneuern. Muss ich dafür das ganze Bedienerfeld ausbauen? (Keine Klimaautomatik)
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
    truckervo :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftschalter

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter - Ähnliche Themen

  1. Umluftschalter an beim Starten des Motors???!

    Umluftschalter an beim Starten des Motors???!: Hi zusammen Ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mein Auto starte dann ist der Schalter für die Umluft eingeschaltet obwohl ich da...