Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Diskutiere Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das...

1. #1 McMaster78, 19.01.2020
    McMaster78

McMaster78 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Bj 2015 1,5l 150 PS
    Hallo,
    ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das generell möglich? Wenn ja, plug and play oder mit grösserem, nicht wirtschaftlichem Aufwand? Ich kenne das von meinem Zweitwagen. Da ging das Problemlos. Zum Kuga konnte ich leider nicht wirklich was finden.

Danke schonmal für die Infos.

Thema:

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED

Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED: Hallo Leute, habe mir jetzt seit Tagen einen Wolf gesucht, finde aber leider nichts aussagekräftiges... Ich habe über einen Bekannten aus GB das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rücklicht LED glimmt nach umrüstung der Front

Rücklicht LED glimmt nach umrüstung der Front: Hallo liebe Ford-Freunde, Ich habe ein kleines (hoffentlich nicht schon 100fach thematisiertes ) Problem was sich erst zeigt seid ich die Front...
  3. Blinker auf LED umrüsten

Blinker auf LED umrüsten: Möchte mein Vorfacelift auf LED Blinkerbirnen umrüsten... logischerweiße klappt das nicht direkt da LED's eine viel geringere Leistungsaufnahme...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?

Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?: Hallo Leute ! Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Transit VI BJ 2007 ist die Beleuchtung der Anzeigearmaturen sehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten

Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo, habe beim Umrüsten der Umfeldbeleuchtung die Kamera dabei gehabt und euch ein kleines Tutorial verfasst. Schön wäre es, wenn man auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden