Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch

Diskutiere Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Suche gibt nicht viel her.... mein Fahreraussenspiegel lässt sich nicht mehr richtig von innen einstellen, nun werden mir preiswerte...

  1. #1 Zetecfocus, 25.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    die Suche gibt nicht viel her....

    mein Fahreraussenspiegel lässt sich nicht mehr richtig von innen einstellen, nun werden mir preiswerte Aussenspiegel elektrisch/beheizt inkl. Glas für 29€ angeboten und ich überlege, ob ich da 2 Stück kaufen soll. Nur weiß ich nicht, ob die Kabelbäume dafür schon im Fahrzeug liegen oder ob da Ford brutal geknausert hat.

    Was meint Ihr?

    hg

    david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 26.05.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Sind die Außenspiegel denn schon elektrisch verstellbar? Sollte es nur um das Beheizen gehen, kann man das rel. einfach nachrüsten. Wenn allerdings die elektrische Verstellung nachgerüstet werden soll, wird's da schon deutlich komplizierter, da dann noch zusätzlich der Schalter nachgerüstet werden muss.
    Gruß Andreas
     
  4. #3 Toledodriver, 26.05.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    http://www.foka24.de/Focus/E-Spiegel.html

    Hier findest du alles was du für eine Umbau benötigst.
    Lese dir das mal durch und entscheide selbst.
    Aber mit 29€ ist es leider nicht getan.
     
  5. #4 Zetecfocus, 26.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Hilfe, ich sehe schon, dass der Aufwand unverhältnismäßig ist und ich versuche heraus zu finden, warum bei meinem manuellen Spiegel die Einstellungen nicht gehen, kann ja eigentlich nicht viel kaputt gehen. Ggf. muss ein neuer manueller Spiegel her.

    hg

    david
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus elektr spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  3. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

    Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...