Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch

Diskutiere Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Suche gibt nicht viel her.... mein Fahreraussenspiegel lässt sich nicht mehr richtig von innen einstellen, nun werden mir preiswerte...

1. #1 Zetecfocus, 25.05.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo,

die Suche gibt nicht viel her....

mein Fahreraussenspiegel lässt sich nicht mehr richtig von innen einstellen, nun werden mir preiswerte Aussenspiegel elektrisch/beheizt inkl. Glas für 29€ angeboten und ich überlege, ob ich da 2 Stück kaufen soll. Nur weiß ich nicht, ob die Kabelbäume dafür schon im Fahrzeug liegen oder ob da Ford brutal geknausert hat.

Was meint Ihr?

hg

david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 26.05.2010
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Sind die Außenspiegel denn schon elektrisch verstellbar? Sollte es nur um das Beheizen gehen, kann man das rel. einfach nachrüsten. Wenn allerdings die elektrische Verstellung nachgerüstet werden soll, wird's da schon deutlich komplizierter, da dann noch zusätzlich der Schalter nachgerüstet werden muss.
    Gruß Andreas

4. #3 Toledodriver, 26.05.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    http://www.foka24.de/Focus/E-Spiegel.html

Hier findest du alles was du für eine Umbau benötigst.
    Lese dir das mal durch und entscheide selbst.
    Aber mit 29€ ist es leider nicht getan.

5. #4 Zetecfocus, 26.05.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Danke für die Hilfe, ich sehe schon, dass der Aufwand unverhältnismäßig ist und ich versuche heraus zu finden, warum bei meinem manuellen Spiegel die Einstellungen nicht gehen, kann ja eigentlich nicht viel kaputt gehen. Ggf. muss ein neuer manueller Spiegel her.

hg

david

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch

Die Seite wird geladen...

Umrüsten Aussenspiegel manuell zu elektrisch - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  4. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...